Ich nutze das soweit möglich. Meine Stationen laufen gut, bin auf die kommende Saison gespannt. Feedback und Support von zentral lässt zu wünschen übrig, aber es läuft ja. Ob in Mitteleuropa eine Station mehr oder weniger läuft interessiert niemanden.
Ende des Supports?
-
*djpatrick* -
3. August 2018 um 23:02 -
Erledigt
-
-
Danke für eure Antworten. Dann werde ich das Teil demnächst installieren.
-
Feedback und Support von zentral lässt zu wünschen übrig, aber es läuft ja.
Sven, das hast du aber ganz nett hier ausgedrückt.
Ich muss sagen, für mich ist blitzortung.org inzwischen nur noch eine riesige Enttäuschung.
Als Teilnehmer von Beginn an ist es traurig was inzwischen daraus entstanden ist.
Anfangs eine total coole Gemeinschaft, da hat man (habe ich) auch gerne Summen im 3-stelligen Bereich investiert um mitzumachen.
Und nun sind wir wo ? ... ,aber es läuft ja.
-
BO wieder aufgebaut.
Aber meine neuer Standort wird im Netzwerk Tab nicht übernommen.
... ,aber es läuft ja.
-
BO wieder aufgebaut.
Aber meine neuer Standort wird im Netzwerk Tab nicht übernommen.
Hmmm ... von welchem Tab sprichst du? Welche ID hat deine Station?
-
Also Robo, wenn man seine Stationsseite in lightningmap.org aufruft sind oben die Tabs
Blitze Station Netzwerk Langzeit Sonstiges Erweitert
In Station und auch Netzwerk steht noch der alte Stationsname drin. Geändert habe ich das in meinen Account.
Station ID 1626
Auch bei Station auswählen Deutschland: Steht noch der alte Name drin. Alles wird korrekt angezeigt nur halt der Stationsname nicht.
-
Kommando zurück. Sorry Robo, es funktioniert. Hatte dummerweise vergessen auf sichern zu klicken.
-
So gut wie jetzt war meine Station noch nie. Habe oft über 60% Blitzquote ( Aktuell 57,2 % ) .
Station steht auf Automatik. Wäre vielleicht noch mehr, wenn ich die Antennen nach draussen bringen könnte.
-
Kann am Standortwechsel liegen
, diese Quote erreiche ich nicht annähernd. Bon ja umzingelt von Häusern und und anderen Störfaktoren und messe auch nur von drinnen
-
Hat jemand mitbekommen warum man hier nicht mehr das interne Forum sehen (Blitzortung.org) kann trotz Anmeldung?
Danke Gruß Silvio
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Silvio,
ich bin nun kein Blitzorter mehr, aber ins Forum komme ich, also auch in alle 4 Bereiche oben.
-
Hat jemand mitbekommen warum man hier nicht mehr das interne Forum sehen (Blitzortung.org) kann trotz Anmeldung?
Danke Gruß Silvio
Hmmm ... das Forum ist auf einen anderen Server umgezogen, vielleicht funktioniert deswegen die automatische Anmeldung am Forum nicht mehr?
Ich schreib mal an Tobias ...
-
Danke Robo.
-
Ins Forum komme ich auch OHNE Probleme!
-