Ende des Supports?

  • Ich nutze das soweit möglich. Meine Stationen laufen gut, bin auf die kommende Saison gespannt. Feedback und Support von zentral lässt zu wünschen übrig, aber es läuft ja. Ob in Mitteleuropa eine Station mehr oder weniger läuft interessiert niemanden.

  • Feedback und Support von zentral lässt zu wünschen übrig, aber es läuft ja.

    Sven, das hast du aber ganz nett hier ausgedrückt. :)

    Ich muss sagen, für mich ist blitzortung.org inzwischen nur noch eine riesige Enttäuschung.

    Als Teilnehmer von Beginn an ist es traurig was inzwischen daraus entstanden ist.

    Anfangs eine total coole Gemeinschaft, da hat man (habe ich) auch gerne Summen im 3-stelligen Bereich investiert um mitzumachen.

    Und nun sind wir wo ? ... ,aber es läuft ja.

    Grüße aus dem Süden von Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)
    Dirk


    ..... nicht "meckern und motzen", sondern "machen und klotzen" .....