Dsl - Speed - Geschichten

  • Der Mensch neigt nämlich leider dazu, Dinge, die er nicht erklären kann, als nichtig abzutun.

    Ich weiß nicht recht;oftmal besser,als vor lauter Panik einen riesen Teufel aus einer unbekannten Sache zu machen und gleich wieder die Hexenverbrennung einzuführen,bloß weil man weiß,was da nicht abläuft.

    Persönlich kann ich mit dem erst einmal keine Gefahr sehen,gut mit leben,auch wenn es naiv ist.

    Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama


    private Wetterstation Süderlügum


    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Pershing ()

  • 5G bietet massiv Geschwindigkeit, aber genauso wächst auch die Datenmenge: verteilt auf ein breit gefächertes Gebiet mit zahlreichen Anschlüssen wird das etwas eng.


    FTTH ist da deutlich zukunftssicherer und verteilt die Breitbandressaurcen besser.


    Übrigens: ein Grund weshalb Deutschland nicht so flächendeckend das Mobilfunknetz hochgezogen hat: Vorschriften ohne Ende.

    Ich bekomme oft Infos zum Ausbau aus erster Hand, weil ich eine Person kenne, die direkt für den Mobifunkausbau bei der Telekom mitverantwortlich ist.


    Leider ist es nicht immer so einfach, wie das nach außen gerne mal scheint.

    mfg Sebi