Im Archiv bei lightningmaps.org geht die Blitzsuche nicht mehr, der Link geht ins Leere und man landet wieder auf einer weißen Link-Seite.
Ich habe Tobi angeschrieben, aber keine Antwort bekommen
Hat jemand auch dieses Problem?
Im Archiv bei lightningmaps.org geht die Blitzsuche nicht mehr, der Link geht ins Leere und man landet wieder auf einer weißen Link-Seite.
Ich habe Tobi angeschrieben, aber keine Antwort bekommen
Hat jemand auch dieses Problem?
Geht bei mir. Kann das Datum und die UTC auswählen und es werden zu dem Datum auch die Blitze angezeigt. Vielleicht liegt es am Cache des Browser. Am Besten mal mit Shift und f5 die Seite neu laden.
Geht bei mir, aber ohne die zugehörigen Grafiken. Nur Uhrzeit, Datum und Enfernung werden angezeigt.
Bei mir geht nicht mal eine richtige Seite auf, sondern nur ein Linkseite und selbst wenn man da auf Blitzsuche drückt passiert gar nichts.
So sieht es aus, wenn ich vom Archiv auf Blitzsuche gehe, siehe Pic
Bei mir leider auch so
Danke Wilfried,
man zweifelt ja manchmal, ob man selbst das Problem ist und manchmal ist man das auch ja ![]()
Dort gibt es eine Blitzsuche? Wo finde ich die denn?
Wenn sie denn da wäre (momentan ja nur die leere Seite siehe oben), dann bei eingeloggtem Account oben auf Archiv und dann unten drunter Blitzsuche. Dort kannst da dann nach einem frei eingestellten Umkreis und Datum die die Blitze mit Datum und Uhrzeit jedes Einzelnen durch Anklicken anzeigen lassen - Normalerweise.
Bisher immer noch keine Mail erhalten - das geht eigentlich gar nicht...
Hmmm LE-Wetter,
MyBlitzortung wird ja nicht mehr weiterentwickelt.
Daher kein Support mehr.
Wilfried, ich rede nicht von "My Blitzortung" das habe ich vor viele Jahren schon wieder rausgeschmissen.
Aber direkt in Lightning.maps kannst du das suchen - nur für angemeldete User
© Wetter-Board 2004-2026