Hallo Marco, sieht nicht schlecht aus.
Mann kann es sogar in der Wohnung hängen.
Nun zeige ich mein "Kunstwerk.
(PS: Soll jetzt nichts negatives über Deine Bilder sein, nur ein Scherz.)
Hallo Marco, sieht nicht schlecht aus.
Mann kann es sogar in der Wohnung hängen.
Nun zeige ich mein "Kunstwerk.
(PS: Soll jetzt nichts negatives über Deine Bilder sein, nur ein Scherz.)
Sohört sich, laut Nasa ein "Schwarzes Loch" an:
( Es wurde mit speziellen Filtern ein "Ton" für das menschliche Ohr erzeugt.
Hi Tommi, versuche mal unter ansicht- Ordner-option ansicht
versteckte Orner (oÄ9 zu aktivieren.
Versuchen an der Verschlussstelle den Dreck zu lösen gut mit Reinigungsmittelund auch mit einem Spitzen Gegenstand die Verschlussösen frei zu bekommen.
Hab Mal 3 Fehler gemeldet.
... , Kamera angemeldet - wo sind sie, registriert - wo ist die Editierfunktion.
Wie hast du denn da die Webcam angemeldet? Patrick
Ich bin auch durch:
202.0 - Datum: 24.02.2022
(Heute: 202.0) (Vortag: 202.0) (Vorjahr (Endwert): 204.5 - Datum: 03.03.2021)
Nettetal-Kaldenkirchen ist bei:
73.4 - Datum: 31.01.2022
Nettetal-Laldenkirchen ist bei:
36.6 - Datum: 16.01.2022
26.0 - Datum: 07.01.2022
Und wir sind doch nicht allein!!!!!!
24.1 - Datum: 06.01.2022
22.5 - Datum: 05.01.2022
20.7 - Datum: 04.01.2022
17.2 - Datum: 03.01.2022
12.3 - Datum: 02.01.2022
Nettetal-Laldenkirchen ist bei:
6.4 - Datum: 01.01.2022
Schätze am 21.02.2022 GLT erreicht
Wäre auch meiner meinung nach Rassistisch zwischen ausländischen und deutschen Pflegekräften zu unterscheiden.
Wenn Du mich damit meinst, so habe ich das auf jedenfall nicht so gemeint.
Natürlich gibt es wie in jeder Branche schwarze sowie weisse Schafe.
Die 1 zu 1 Pflge meiner Frau wird zwar nicht von einer Polnischen Agentur übernommen sondern inländisch. Aber das sind selbst auch zum grössten Teil Polen, die Chefin dieses Unternehmens auch und die sind TOP.
Zuletzt wollte ich auch anmerken in den 7 Jahren der Intensivpflege meiner Frau sind ausländische Pflegekräfte nen Schnitt besser als Deutsche (pers. Erfahrung) Und glube das ist nun nicht rassistisch.
Ihr müsst aber Bedenken, wenn eine Polnische Pflegekraftvermittlung im Visier ist:
Übernimmt die KK und dit PK die Kosten?
Sind diese bzw Dieser Polnische Pflegevermittlung inder "Genehmigungliste der KK bzw PK?
Der Pflegebeitrag übernimmt nur einen kleinen Teil der Pflege (Grundfplege)
Die medizinische Pflege wird im allg. voll von der KK übernommen, wenn dieser PD genehmigt ist von der KK.
Ansonsten muss man mit Kosten der Pflegeperson von ca knapp 3000 Euro/Monat rechnen (und ob dann auch noch die Sozialabgaben schon drin sind, bezweifle ich)
ausserdem muss die Pflegekraft ein Übernachtungszimmer im selben haus haben und essen muss diese Frau auch noch.
Hallo weimerkarlgeorg,
natürlich kann ich nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen und schlecht habe ich nicht alles geredet (siehe meinen Post im beitrag zu r 1zu 1 Pflege.
UND
wieso schreibr LE-Wetter "Schwachsinn"?
Internetportale. Die ganzen Benotungen und pos. Beschreibungen sind (Fast) alle gefaked bzw. gekauft. (Da Spreche ich AUCH von persönlicher Erfahrung)
LE-Wetter:Sofern eine stationäre Pflege in Frage kommt, schaut euch doch verschiedene Heime an. Sprich Besucher an, die gerade das Haus verlassen (das habe ich damals bei der Auswahl so gemacht) - einmal war aber auch eine Angestellte darunter
Aber ich habe einfach mehrere Leute angesprochen und gesagt warum, keiner hat mich stehen lassen, ganz im Gegenteil. Da bekommst du mehr mit als auf den Protalen im Internet
Ist das Schwachsinn? Ehrlich gesagt: So ausführlich hatte ich Damals nicht recheriert.
Und Übrigens, deliareising, was kostet denn die polnische 1zu1 Versorgung bzw, für ein Eigenanteil, ich hoffe Sozialsicherungsbeitrage werden auch Bezahlt von der Fa..
Ich zahle 0 Euro zZ.