Ohh, that's a shame. Then MyBo will no longer run on PHP8.0. Support for MyBo has been discontinued. The only chance you have is to ask your provider to keep PHP 7.4 activated for you, so to run two tracks. Then the htaccess will work. (MyBO runs on PHP7.4 on rja, as you wrote). Or someone else will get in touch here. In that case, I can't help you any further, sorry.
Posts by gargamel
-
-
hello, ask your provider that he for you activatet "php 7.4
I mean you have two php versions 7.4 and 8.0
If your provider actzepted ii
you can make a file ".htaccess" in the main order of my blitzortung.
see "Anhang"
-
Läuft wieder, Danke Jonas
-
Zur Info:
Jonas ist an der Fehlerbehebung dran.
-
Hallo, zusammen,
ich wollte nur mitteilen, das
wieder defekt ist.
Es geht garnichts.
-
Funktioniert es jetzt?
-
1.) ZIP datei entsperren
2.) Datei in den WsWin Hauptordner kopieren
3.) diese (json) datei mit "Notepad+" (kostenlos) (Editierprg) bearbeiten
und zwar die 2. Zeile "<!-- %openfile=xxxx.txt% -->%ws_delline%
das "xxxx" mit der NÄCHSTEN Namen der wswin-template datei .txt versehen.
4.) Die VORHERIGE wswin-template datei in der 2. Zeile <!-- %openfile=wetter-prognose.txt% -->%ws_delline% den namen "WetterPro.json" versehen.
Customschiene erledigt
5.)Im wswin "Html" ordner die nun entande Datei "\wxnet.json" auf deinen Webserver hochladen.
6.) Diesen Link " http://www.muster.de/ Unterordner/\wxnet.json"
im LoginBereich bei wetternetzwerkpro eintragen.
Fertig
WsWin natürlich laufen lassen.
-
Hallo Michael, das klappt nicht bei denen. Die haben zwar das WsWin direct template aber haben es bei denen nicht aktiviert (warum weiß ich nicht und weshalb die das anbieten, erst recht nicht).
Abhilfe: baue ein Template (Anhang) in die wsWin Customschiene ein, das funktioniert. Vorher entzippen)
Hallo Bliz066 hast da DAS nicht gelesen?
Die können ein Template entwickelt haben noch und nöcher, ABER wenn die das nicht auf deren Server aktiviert haben, klappt es nicht.
Das ist so, wenn du daten sendest und sendest, ABER kein Empfänger da ist , dann kommt halt nichts an.
-
Hallo Michael, das klappt nicht bei denen. Die haben zwar das WsWin direct template aber haben es bei denen nicht aktiviert (warum weiß ich nicht und weshalb die das anbieten, erst recht nicht).
Abhilfe: baue ein Template (Anhang) in die wsWin Customschiene ein, das funktioniert. Vorher entzippen)
-
Ist das auch ein Monatswert?
mal versucht WsWin in den Jahresansicht zu wechseln und zurück?
-
Menü > Wetterstationen > Blockierte Wetterstationen
Nee da finde ich nichts,
komm nur bis dahin:
Menü > Wetterstationen >
"Blockierte Wetterstationen" steht zwar da, aber NICHT Anclickbar
-
Und wie kann der Besucher die "Blockierte" Wetterstation wieder "aktivieren",
wenn diese NICHT mehr auf der MAP und in der LIste ist?
-
12 Euro jahresabo? Die können sich das schenken, das ist für mich ein absolutes NOGO, zudem es bei mir NIE gelaufen hat.
Grenzt ja schon an "Abzocke".
-
Klappt nich bei mir sowohl bei Berlin und Nettetal kommt bei mir "nur" ein
Textlink. (Dieser funktioniert allerdings, NUR Keine Grafik aud fer HP
-
Aber ein bisschen wenig an Orts auswahl.
-
April April 😂😂😂
Genau, das stimmt. HiHi.
-
Hallo zusammen,
da nun ab Heute Cannabis erlaubt ist, gibt es bei dem Wetterhersteller Davis nun ein Gerät zu kaufen, das die Zucht von Cannabispflanzen erleichtern soll.
Dieses Gerät von Davis überwacht den Wachstum und Düngededarf dieser Planzen, sowie den Feuchtezustand und Lichtbedarf der Cannabisblüten. Eine Automatische Ernte der Blüten soll im kommendem Hebst erfolgen.
Dises wird auch zum teil der vorhandenen Wettergeräte des Herstellers Davis erfolgen (Blattfeuchte-, UV- und Solarsensor der VP2).
Nadann viel Erfolg damit. Zu lesen unter https://www.davisnet.com unter der "Rubrik: Cannabi's units"
-
Im Acount lade ich die wxnet 2.0 herunter und wenn ich die Datei mit Notepad+ öffne dann steht da aber Version 1.0, WARUM???
-
Ich war mal wieder blind gewesen.
Habs gefunden.
Aber im Acount lade ich die wxnet 2.0 herunter und wenn ich die Datei mit Notepad+ öffne dann steht da aber Version 1.0
-
Hallo blitz 066,
in meinem Account sehe ich aber keine Änderung vorallem unter
"... gibt es hier ..."
soll es die wxnet 2.0 geben, in meinem Acount kann ich aber nur die 1.0 herunterladen.