Alternative Teamviewer gesucht

  • Kommt darauf an was du machen willst.

    Ich nutze seit Jahren UltraVNC.

    Der läuft auf dem Wetter-PC und per Client logge ich mich mittels Handy oder Tab oder Läppi darauf.

    (Sehe und bediene den PC dann eben auch überdie anderen Geräte)

    Grüße aus dem Süden von Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)
    Dirk


    ..... nicht "meckern und motzen", sondern "machen und klotzen" .....

  • Teamviewer ist seit Anfang Oktober Börsennotiert. Natürlich möchten die Aktionäre Geld sehen und es war angekündigt, das nun der Hinweis erscheint.

    Letztens wollt ich den auch runterladen. Es gibt keine kostenlose Version mehr.

  • Hallo Werner, es scheint doch noch die Kostenlose Version zu geben,ich habe sie mir gerade heruntergeladen

    Teamviewer 14

    Davis VP2 Aktiv Plus, mit Bodenstation, Regenmesser nach Prof. Hellmann 100 cm² und Feinstaub Messung.

    Mein Awekas



    Schöne Grüße aus Hückelhoven

    Jürgen

  • Genau die hab ich auch auf drei Rechnern installiert und seit ein paar Wochen wird eine Instanz davon immer schnell geschlossen und behauptet,ich benutze den Rechner in einer Firma und möge doch bitte eine Lizenz kaufen,die mir aber viel zu teuer ist.


    Hab den Support von Teamviewer angemaiIt und die bleiben bei der Behauptung,eine vergebene ID sei ein Firmenrechner.

    (Woher wissen die das bzw. wie können die das erkennen?)


    Trotzdem ist es ärgerlich,daß es nicht so läuft,wie gewünscht,tröstlich hingegen,daß der eine Rechner,wo der Teamviewer nicht läuft,nicht der auf Sylt ist.


    Werde den TeamViewer weiterhin nutzen,hab bisher noch keine vernünftige Alternative gefunden.

    Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama


    private Wetterstation Süderlügum


    Tommy