Dies ist ein Ausschnitt aus einem Foto.
Was könnt es sein ?
MfG. Opa-Blitz !
Dies ist ein Ausschnitt aus einem Foto.
Was könnt es sein ?
MfG. Opa-Blitz !
Entweder ist das ein Ausschnitt aus einem Hornissen-Nest oder Verpesten-Nest. Könnte auch ein Steinpflaster auf einem Boden sein, indem man dort sich bewegen könnte.
Wenn es so ein Nest ist, befindet sich das irgendwie an einer Hauswand. Man sieht auf der linken unteren Seite einen Haarriss, das Typisch für eine Fassade sein könnte.
Nicht schlecht !Auflösung demnächst !
Als Tapete hab ich auch schon so etwas gesehen
Speiseeis.
Aha! Am Wochenende wird aufgelöst !
Opa-Blitz !
Für mich ist das der Ausschnitt aus einem Wespennest.
Da gibt es ja die seltsamsten Strukturen.
Auflösung :Dicht dran waren die meisten , Dirk -richtig ! Tapete ,daneben . Speiseeis war nicht so ernst gemeint !
Die Geschichte dazu : Kürzlich rief mich ein Rentnerehepaar an, sollte doch mal mit Kamera vorbeikommen.Sie zeigten mir einen Pappkarton mit Kunstblumen und altem Wespennest darin.Der Deckel war kunstvoll verschlossen. Hier die Aufnahmen :Viel Spaß und Freude an diesen Darstellungen.
MfG. Opa-Blitz !
Klaus ,welcher Art waren die Wespen, könnte die Deutsche Wespe sein
Bin da auch fast richtig gelegen. Aber so ein Art dieser Bilderrätsel wollte ich auch mal hier bringen.
Nun da schon diese Thema existiert, setze ich mal dies hier mal fort.
Das neue Rätsel wird deutlich schwieriger, da ich mir wirklich was überlegt habe, wobei ihr euch das Lösen nicht leicht fallen wird.
Schöner Fund Klaus...
Wir hatten dieses Jahr auch ein sehr schönes Wespennest:
vermutlich Sächsische Wespen ,ganz friedlich und bis in den September rein reger Flugbetrieb...
MFG Jens
Ufos ?
Pralinen unter einer Lochmaske !
@Alle,
Die Aufnahme auf dem neuen Bildrätsel ist hier schon irgendwo vorhanden. Mehr verrate ich mal nicht. Natürlich nur von mir, also eine Aufnahme direkt von mir.
So nun habe ich ein wenig von dem Bild zum Vorschein gebracht. Das wird sehr spannend werden, was die Lösung betrifft.
So nun hier die Auflösung des Bildes, das Original steckte unter einer Maske (Ebenenmaske mit Photoshop). UFO und Pralinen unter einer Lochmaske waren das leider auch nicht.
Auf diesem Bild handelt es sich um eine weibliche Ente.
Viel zu schwer ,niemand ausser ich und Blacky haben deshalb etwas gesagt. !
Ok, war nicht leicht. Das nächste wenn die Zeit reicht - ein leichtes Bild.
© Wetter-Board 2004-2025