Hallo zusammen.
Ich habe gerade gehört, das die aktuelle Regierungsopposition vorhat, eine Steuerabgabe für elektronische Wetterstationen, die Wetterdaten ins Internet veröffentlichen (auch private), so wie auch der DWD Steuern bezahlen muss.
Ich finde das eine unverschämtheit von denen, sowas zu Planen.
Was meint Ihr dazu?
Steuern auf Wetterstationen
-
-
Wie war das mit dem 1. April...?
-
- Offizieller Beitrag
Noch schlimmer... In unserer Volksstimme wird im Sportteil erwähnt, dass man eine Lauf- Maut erheben möchte und im Regionalteil, dass die Wernigeröder derzeit von Riesenvögeln terrorisiert werden.
-
Ist in BW nichts neues müssen wir schon lange bezahlen. Ist nur recht so das dies Deutschlandweit eingeführt wird.
Deswegen habe ich meine Station in Hessen angemeldet. Es muss sich auch mal lohnen, dass man in Grenznähe wohnt ...
-
Ja in BW ist das nichts neues, habe schon in diesem Jahr für die Wetterstation an das dortige Finanzamt die Steuer abführen müssen.
-
Hoffentlich gibt´s Nachlass, wenn man mehrere Stationen hat.
-
Nein, ist wie bei der Hundesteuer: der Zweite Hund ist doppelt so teuer (zumindest bei uns)
-
HiHI,
APRIL, APRIL

