Für den Fall, dass jemand seine Webseite-Besucher nicht nur über das Wetter, sondern auch über die lokale Pollenbelastung informieren möchte - unter https://www.pollenflugkalender.com/services/widgets gibt es ein Pollenflug-Widget, das in die eigene Webseite eingebunden werden darf.
Pollenflug-Informationen für die eigene Webseite
-
-
Aber ein bisschen wenig an Orts auswahl.
-
Aber ein bisschen wenig an Orts auswahl.
Du kannst auch den gewünschten Ortsnamen im Suchfeld eingeben.
-
Klappt nich bei mir sowohl bei Berlin und Nettetal kommt bei mir "nur" ein
Textlink. (Dieser funktioniert allerdings, NUR Keine Grafik aud fer HP
-
- Official Post
Bei mir klappt es ..hab natürlich nicht mein Pupsdorf eingegeben, sondern Wernigerode... obwohl sich das Nest immer mehr dazu mausert. Schreckliche Stadt, sorry.
-
So, die Testphase ist nun abgeschlossen. Vielen Dank an alle Tester. Wer das Widget bereits in die Webseite integriert hat, kann es selbstverständlich weiterhin kostenlos verwenden.
-
Also ein Abo für 12 Euro monatlich ist ja ein mächtiger Happen, wenn man bedenkt, an wievielen Monaten gar keine Pollen unterwegs sind...
-
12 Euro jahresabo? Die können sich das schenken, das ist für mich ein absolutes NOGO, zudem es bei mir NIE gelaufen hat.
Grenzt ja schon an "Abzocke".
-
Vielleicht ein wenig antiquiert, aber es kostet mich nix und ist immer aktuell.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Also ein Abo für 12 Euro monatlich ist ja ein mächtiger Happen, wenn man bedenkt, an wievielen Monaten gar keine Pollen unterwegs sind...
Das Angebot richtet sich eigentlich an kommerzielle Webseiten. Privatanwender, die bereits an der Testphase teilgenommen haben, können das Widget jedoch weiterhin kostenlos und dauerhaft nutzen (siehe oben).