Was soll man da sagen: Dominik Jung vs. Kai Zorn

  • Wenn man das Video und die Aussagen anhört, wem darf man da bei den Prognosen die auf Youtube zur Verfügung gestellt wird glauben. Klar wird viel übertrieben, aber wie sich die Wetterlage entwickelt, ist auch für Laien die Wetterkarten studieren leider nicht leicht, hier die richtige Wettervorhersage heraus zu lesen und richtig zu deuten. Es braucht hier wirklich eine große Erfahrung und dessen Einschätzung. Denke mal da wird jeder seine Meinung darüber haben, wer übertreibt.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ergänzend:

    Wissenschaftlicher Nonsens!“ - Deutscher Wetterdienst (DWD) rechnet ab! Andreas Friedrich findet hier deutliche Worte:


    Video: https://www.arena-plus.tv/Newsroom_Folge308

    • Official Post

    Wenn ich das Gesicht von DJ sehe, wird mir :nauseated_face:

    Sorry, aber dieser welcher...ist der größte Athlet von allen!


    ...und ausgerechnet er, verharmlost seine Kotzüberschriften. Wo ist es legitim, eine Überschrift mit Unsachlichkeit zu bestücken, um Leser auf sich zu binden, wenn nichts dergleichen im Artikel zu lesen ist. Früher hieß das in der Schule: Thema verfehlt!

    Gruß

    Patrick


    Deine Werbung bei unseren Wettkämpfen:


    Klick

    Jetzt spenden

  • Ja du sagst was ich lange denke Patrick.


    bei kai sind viele auch anderer Meinung

    kai kann man etwas vertrauen

    Dominik ist für mich :blitz: :furz: kann ihm nicht ab


    Ja, aber es ist riskant was kai macht. Wetternet ist aber auch nicht besser. Die Überschrift u. Übertriebenen Darstellungen stören mich da.


    Wie v. Patrick Thema verfehlt. Sehe selbst so. So nannte man es. Heute nur anders ausgedrückt


    Marco