Beben nahe der Ägäris (vom 30.10.20)

  • - Westseite der Türkei - Stärke 7 laut amerikanischem Erdbebendienst - aber vor allem wird von den griechischen Inseln wie Salomons berichtet -Hochhäuser sollen eingestürzt sein.

    Tsunami nahe der Küste...


    Quelle: http://www.saevert.de

    Weitere News zum Beben


    -Weitere News abseits davon — Etwa von zwei Tsunamis (wohl ein weiterer T. bekannt) ist die Rede.


    - auf einigen Inseln Schaden an - ebenso gibt es eine Vielzahl an Opfern, womit man rechnen sollte - 37 Menschen starben in Ismir bei einer Stärke von 6 / 800 Menschen wurden verletzt



    Hatte selbst nicht gestaut wo ich dies lass o. in medialen Film eines Beitrags sah was da passiert ist am 30/10/2020.


    Weiteres ist sonst nicht bekannt. Es wird berichtet jetzt etwas mehr. Schauen was die Tage dazu noch neues gibt.


    Marco

  • Hier ein Tsunami in Seferehisar, nahe Izmir.


    In Izmir selbst ist ein Hochhaus eingestürzt.