Wetter von oben aus der Luft

  • Hallo zusammen!

    Bei uns gibt es demnächst in der Familie eine Hochzeit und ich würde gerne etwas ganz besonderes schenken. Finde das mit den Geldgeschenken zwar immer geschickt, aber im näheren Verhältnis dann doch etwas zu unpersönlich.

    Ich dachte doch, dass es mal ein einmaliges Erlebnis wäre, mit einem Heißluftballon zu fliegen und fahren - wie man es auch nennen will. Dazu findet man im Internet ja unzählige Anbieter und Seiten wo man solche Fahrten buchen kann, aber ich möchte auch auf keiner unseriösen Seite buchen, denn das ist mir durchaus auch schon mal passiert. Nachher war das Geld weg und keine Leistung da.

    Habt ihr da eventuell schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir eine zuverlässige Seite empfehlen? Die Region wäre eigentlich egal, wobei ich den Süden Deutschlands bevorzugen würde, weil es da einfach schöner ist. Danke schonmal im voraus.

    LG

  • Absolut geniale Idee. Gerade bin ich eh auf Wolke 7, weil der Frühlingsanfang zum Greifen nahe ist. Bei dem Wetter hätte ich eine rieeesen Lust auf eine Ballonfahrt! Ich selbst habe es leider noch nie gemacht, aber es ist ein absoluter Traum von mir. Ich liebe es schon immer, wenn ich beim Fliegen einen Fensterplatz bekomme und aus dem Fenster schauen und in Vogelperspektive all die kleinen Häuschen, Gebäudchen und Menschchen beobachten kann. :-D

    Muss mit dem Heißluftballon ein genauso tolles Gefühl sein.

    Süddeutschland finde ich auch eine super Idee. Ich war zum Beispiel erst letzten Sommer mit einem guten Freund am Bodensee im Urlaub. Ist super schön dort!

  • Hallöchen und einen schönen start ins Wochenende!

    Zu erst möchte ich dir sagen wie mega cool ich deine Idee finde mal was anderes außer Geld zur Hochzeit zu schenken. Dazu ist so eine Ballonfahrt auch was tolles und nicht grade günstiges.

    Ich selber komme aus Süddeutschland und kenne da was richtig gutes für dich bzw. das Brautpaar.

    Schaut mal hier auf www.sunshine-ballooning.de/raum-bodensee vorbei.

    Ich selber bin auch schon damit geflogen und muss sagen das ich es mega cool fand und daher nur weiterempfehlen kann.

    Das Team war außerdem auch super nett.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Mit den besten Grüßen!

  • Guten Morgen zusammen,

    finde das auch eine ziemlich gute Idee! An so eine Ballonfahrt habe ich bislang noch gar nicht gedacht weil sowas in meinem Bekanntenkreis bislang noch niemand gemacht hat. Ist aber wirklich eine interessante Idee und vor allem ein einmaliges Erlebnis! Habe mir am Wochenende mal die Zeit genommen und mir das ganze etwas genauer angesehen und finde es auch sehr praktisch, dass es verschiedene Touren und verschiedene Startpunkte gibt. Werde mich da telefonisch nochmal informieren, wie es dort mit dem Thema Corona aussieht aber dann stünde dem ganzen nichts mehr im Weg als Hochzeitsgeschenk! Hoffe das funktioniert alles!

  • Na also! Das perfekte Geschenk für die Hochzeit steht bereit würde ich sagen. Wenn bei euch im Bekanntenkreis noch niemand sowas gemacht hat wird vermutlich auch niemand einfach so auf die Idee kommen und eine Ballonfahrt schenken. Klar, solltest du das mit Corona erst mal noch abchecken, aber so wie sich das bei dir angehört hat ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zu dieser Hochzeit. Außerdem können solche Feste im Moment ja auch nicht statt finden. Sollte sich bis dahin also alles wieder normalisiert haben - hoffen wir mal! Wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen guten Start in die Woche!