Neuer Versuch myblitzortung zu installieren

• Vielleicht mit inlineframe (Wenn das mit Wordpress geht) oder

mit einem separatem Link der dann auf MYBO zugreift.

www.wilfried-monika.de
    Mitglied beim www.ruhrwetter.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung

Mit freundlichen Grüßen
    aus Nettetal - Kaldenkirchen

Wilfried

• VIELEN DANK silvio für den Link!!!

Ich hab die Installation jetzt noch mal neu gemacht:

Bekomme leider wieder diese Meldung ganz oben auf der Seite:

Code
    1. Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/136/site3224/web/wetter-hstein/blitzortung/includes/functions_signal.inc.php on line 1

Update läuft jetzt und die Stationen und Blitze werden abgerufen!!!

Bilder sehe ich leider noch immer keine, bis auf Blitzkarte/Dynamische Karte...

Siehe hier: mybo Statistik

Grüße aus Österreich!
    Andi

TOA-Blitzortung: Blue mit 20cm Ferrit Antennen und E-Feld
    Wetterstation: Davis Vantage Pro2 plus mit Anemometer Transmitter Kit und Temperatur- Feuchtestation mit Blattfeuchtesensor, 2 Temp- und 1 Feuchtesensor

• Was mir auffällt, der Server ist erst einmal seeeehr lahm. Rein optisch scheinen auch die Pfade nicht zu stimmen oder es wurde nicht alles dahin gelegt, wo es sein soll. Da fehlen die Grafiken an sich.

Wäre es möglich, einen Gastzugang einzurichten, um mal die Struktur zu vergleichen?

Was mein Problem betrifft, nun ist der Kreis plötzlich wieder da, was meinen Standort betrifft, jedoch nicht der Marker. Eigenartig. :/

• Danke für Eure Antworten!!!

Genau so ist es leider...

Datenbank ist eine neue.

Ich hab die Dateien aus Deinem Link heruntergeladen Silvio. Dann in einen Ordner auf meinem Webspace kopiert, die config.php erstellt (so wie sie bei der Installation vorgeschlagen wird) und dann wie hier: https://www.lightningmaps.org/doc/install?lang=de installiert...

Grüße aus Österreich!
    Andi

Wetterstation: Davis Vantage Pro2 plus mit Anemometer Transmitter Kit und Temperatur- Feuchtestation mit Blattfeuchtesensor, 2 Temp- und 1 Feuchtesensor

• Kurzes Update Leute:

Soweit läufts jetzt bis auf eine Sache -> Die Bilder für Sprachen etc. fehlen leider noch immer :(

Die php Fehlermeldung hab ich behoben!!!

Es darf bei neueren php wie der 7.2 nicht

PHP
    1. <?php// FFT//.........................................

sondern

PHP
    1. <?php // FFT//

sein!!!

Also nach dem php muss ein Leerzeichen oder eine Zeilenumbruch sein!!!

Dies war in der functions_signal.inc.php

Grafiken werden jetzt auch alle angezeigt :)

Aber die Standardgrafiken, die sich nicht verändern fehlen leider...

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Sieht doch gut aus. Was meinst du mit den Standardgrafiken?

Nabend Patrick!

Damit mein ich die Flags, das Blitzortungslogo, MyBlitzortungslogo, die ganzen Grafiken bei Infos,...

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Echt?!?

Dankeschön!!!

Bei mir schauts leider so aus

bo.JPG

Ist bei Chrome und Firefox so.
    Ich vermute grad, das der Kaspersky irgendwas blockiert...

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Hallo zusammen,

also mit PHP 7.2 bringe ich es nicht zum laufen, da kommt schon bei der Installation diverse Fehler.

Warning: Use of undefined constant BO_DIR - assumed 'BO_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 39

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 42

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 97

Warning: Use of undefined constant BO_DIR - assumed 'BO_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 39

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 42

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 97

wettercam.png