Beiträge von webcam

Hallo zusammen,

also mit PHP 7.2 bringe ich es nicht zum laufen, da kommt schon bei der Installation diverse Fehler.

Warning: Use of undefined constant BO_DIR - assumed 'BO_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 39

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 42

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 97

Warning: Use of undefined constant BO_DIR - assumed 'BO_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 39

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 42

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 97

Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich stelle meine Frage trotzdem hier herein.

Weiss man jetzt schon mehr on MyBo mit PHP 7.0 läuft ?

Mein Hoster wird im August auf PHP 7.0 umstellen.

Merci für Eure Antworten.

Gruss

Daniel

Hallo zusammen,
    ich habe mir mit dem Kartengenerator eine Karte gemacht. Ich habe die Angaben in der config.php angepasst, alles abgespeichert und hochgeladen. Leider zeigt es mir meine Station ganz wo anders an als sie sein sollte.
    Wenn ich aber die Standart Karte Nummer 1 nehme, alles wieder in der config ändere und hochlade, dann zeigt es mir meine Station richtig an.
    Was mache ich falsch ??
    Den Cash habe ich auch eingestellt define("BO_CACHE_DISABLE", true);
    Ich danke schon mal im voraus für Eure Hile.

Hallo zusammen,
    ich bin ein Neueinsteiger mit der Blitzortung und bin jetzt schon manchmal froh gewesen, wenn ich hier auf meine Fragen Antworten gefunden habe.
    Wo soll sich ein Neuling denn noch Antworten holen???