1. Startseite
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  5. Lexicon
  6. Kartensysteme
    1. Europaanalyse
    2. Gewitteranalyse
    3. Nowcast
  7. FAQ
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Forum
  • Gallery
  • Lexikon
  • Pages
  • FAQ
  • More Options
  1. webcam

Posts by webcam

• MyBO - Anpassung PHP 7

• webcam
    • May 3, 2022 at 5:48 PM

OE3MNS

uiii, da habe ich mich verschrieben. Der Hoster hat von 7.4 auf 8.0 umgestellt.

Mit 7.4 lief es ja.

So jetzt ist es richtig.

sorry....

• MyBO - Anpassung PHP 7

• webcam
    • April 20, 2022 at 7:27 PM

Hallo zusammen,

mein Hoster hat auf PHP 7.4 umgestellt. Leider funktioniert myBO bei mir nicht mehr wie es sollte.

Gemäss meinem Hoster erhält er in der Log Datei folgende Meldung

[Wed Apr 20 10:51:25.056353 2022] [-:error] [pid 92306:tid 34436659456] [client 2a02:1210:1e2f:3e00:a90a:7bb6:ad78:fcf3:60966] FastCGI: server "/var/run/hcgi/124519" stderr: PHP Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/gifencoder/GIFEncoder.class.php on line 212, referer

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen.

Merci im voraus.

Gruss

Daniel

• (Fast) alles neu beim Wettersektor!

• webcam
    • August 19, 2018 at 12:36 PM

Super, hat funktioniert mit dem Passwort zusenden.

Merci.....

Gruss

Daniel

• (Fast) alles neu beim Wettersektor!

• webcam
    • August 19, 2018 at 11:44 AM

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich mich nicht mehr einloggen. Und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann kommt die Meldung Existiert nicht.....

Was mache ich da falsch ??

• Neuer Versuch myblitzortung zu installieren

• webcam
    • July 16, 2018 at 11:16 AM

So habe mal alles neu installiert. Scheinbar funktioniert es teilweise mit PHP 7.2

Was ich aber nich hin bekomme ist dieses hier https://www.wetterbrienz.ch/mybo/?bo_page=…bo_show=strikes

Und was muss ich machen, damit bei mir GoogleMaps richtig angezeigt wird ? Steht immer For development purposes only

Gruss

Daniel

• Neuer Versuch myblitzortung zu installieren

• webcam
    • July 16, 2018 at 7:28 AM

Hallo zusammen,

also mit PHP 7.2 bringe ich es nicht zum laufen, da kommt schon bei der Installation diverse Fehler.

Warning: Use of undefined constant BO_DIR - assumed 'BO_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 39

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 42

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 97

Warning: Use of undefined constant BO_DIR - assumed 'BO_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 39

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 42

Warning: Use of undefined constant DB_LOCK_SAME_QUERIES - assumed 'DB_LOCK_SAME_QUERIES' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/webcambr/www/wetterbrienz/mybo/includes/classes/Db.class.php on line 97

• MYBO und php7

• webcam
    • July 15, 2018 at 8:59 AM

Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich stelle meine Frage trotzdem hier herein.

Weiss man jetzt schon mehr on MyBo mit PHP 7.0 läuft ?

Mein Hoster wird im August auf PHP 7.0 umstellen.

Merci für Eure Antworten.

Gruss

Daniel

• Probleme mit eigener Karte

• webcam
    • January 21, 2015 at 6:43 PM

Hallo zusammen,
    ich habe mir mit dem Kartengenerator eine Karte gemacht. Ich habe die Angaben in der config.php angepasst, alles abgespeichert und hochgeladen. Leider zeigt es mir meine Station ganz wo anders an als sie sein sollte.
    Wenn ich aber die Standart Karte Nummer 1 nehme, alles wieder in der config ändere und hochlade, dann zeigt es mir meine Station richtig an.
    Was mache ich falsch ??
    Den Cash habe ich auch eingestellt define("BO_CACHE_DISABLE", true);
    Ich danke schon mal im voraus für Eure Hile.

• Amplifiers

• webcam
    • July 29, 2014 at 3:32 PM

Hallo zusammen,
    sagen diese Prozentangaben eigentlich etwas aus.

Gruss
    Daniel

• Auslagerung Blitzortung

• webcam
    • July 25, 2014 at 7:46 AM

Hallo zusammen,
    ich bin ein Neueinsteiger mit der Blitzortung und bin jetzt schon manchmal froh gewesen, wenn ich hier auf meine Fragen Antworten gefunden habe.
    Wo soll sich ein Neuling denn noch Antworten holen???

Radar

Regenradar

Link-Box

Zellenabstand und Zelleninnenabstand in Tabellen
Wegweiser
Kartenanlyse
Webcam
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Terms Of Use
  4. Contact

Partner