Silberreiher hier auch
Zugvögel
-
-
Silberreiher hier auch
Habe heute einen fotografiert, aber beim Näher kommen an den Vogel die sind recht scheu. Aufgenommen mit 300 mm. War so etwa 500 Meter weg.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
So heute habe ich besonders Exemplar von dem Silber-Reiher an der Donau einfangen können. War von ihm nicht mal 10 Meter entfernt.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wie ein Storch sieht der wohl nicht aus.
-
- Official Post
Ist wieder soweit. Die Schwalben sehe ich hier vereinzelt seit 2 Tagen.
-
- Official Post
Nun sehe ich seit heute auch die Mauersegler. Hab gestern noch gesagt.... allmählich wirds für sie Zeit.
-
Endlich die erste Schwalbe gesehen - recht spät dieses Jahr.
-
Und bei uns immer noch keine.
-
Bei uns tut sich noch nichts.
-
- Official Post
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Schwalben sind zwar dieses Jahr weniger, aber Mauersegler wie eh und je.
-
Heute die ersten Mauersegler gesehen.
-
- Official Post
Die sind hier schon am Füttern. ...geht ja auch bald wieder zurück.
-
- Official Post
Walter, ich führe deinen Thread weiter, du liest ja bestimmt mit und verfolgst alles aus der Vogelperspektive.
Es ist mal wieder so weit, die Mauersegler verlassen das Revier. Es sind nur noch wenige da, der Herbst wird allmählich eingeläutet.
-
- Official Post
Mauersegler sind hier nun weg, früher als letztes Jahr.
-
Schwalben sind weg !
-
- Official Post
Hier sammeln sie sich nicht mal. Wird kommende Woche mit dem Kälterwerden wohl der erst losgehen.
-
Schwalben noch da, aber schon reduziert.
-
- Official Post
Alles "noch" wie gehabt, fliegen in Massen ihre Nester an. Morgen sitzen sie bestimmt auf der langen Leitung.
-
- Official Post
Es geht bald los bzw dieser Schwung startet heute.
-
Einzelne Schwalben sind noch da bzw. schon auf der Durchreise,konnte heute welche hören.
Werde heute abend mal gegen 19.30 Uhr mal an den nahegelegenen See fahren und schauen,ob die schwarze Sonne,der Zug bzw. das abendliche Sammeln der Stare,schon eingesetzt hat.
-
- Official Post
Hier auch immernoch Schwalben. Am Wochenende in Isny (Allgäu) auch noch viele Schwalben mit Blick auf weiße Berge.
-