• Warte schon gierig auf ein paar Happen,bin hoffentlich noch nicht zu spät dran und laß den Rechner heute mal durchlaufen.

Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama

private Wetterstation Süderlügum

Tommy

• Hab schnell mal 120 WU´s abgestaubt. :thumbsup:

Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama

Tommy

• Ab heute gibt es wieder die monatliche Ration an WU beim Projekt.
    Scheint nicht viel zu sein. Im Moment sagt der Serverstatus bei Ready to sent 0 WU. Möglich, das noch welche generiert werden.
    Ich habe schon 2, in Worten Zwei, WU bekommen. ;(

• Aha, deswegen bekomme ich nichts. Thomas hat alles gebunkert. :D

Nachtrag: Thomas, was gibt es diesemal zuerst an WU, die hmmr? Die sind härter und dauern länger, nur so zur Info.

:D

Keine Ahnung,es stand nur Boinc Simap application 5.10.

Na mal sehen ob ich was abbekomme ... :)
    Allerdings finde ich das Team "Wetter-Board" nicht, nur "Das Wetter-Board".

Das Team heißt nun einfach "Wetter-Board",kann aber noch einen Tag dauern,bis das geändert wird.

Ab heute gibt es wieder die monatliche Ration an WU beim Projekt.
    Scheint nicht viel zu sein. Im Moment sagt der Serverstatus bei Ready to sent 0 WU. Möglich, das noch welche generiert werden.
    Ich habe schon 2, in Worten Zwei, WU bekommen. ;(

Hab auch nur acht Stück bekommen,aber bei mir liegt es vielleicht daran,daß ich noch zwei dicke Brocken von CPDN im Bunker habe,für eine davon hab ich schon 1100 Stunden gebraucht und bin noch nicht fertig damit. :schock:

der Dalai Lama

Tommy

• Hab auch nur acht Stück bekommen,aber bei mir liegt es vielleicht daran,daß ich noch zwei dicke Brocken von CPDN im Bunker habe,für eine davon hab ich schon 1100 Stunden gebraucht und bin noch nicht fertig damit. :schock:

Von wegen zwei WU´s. Hab einfach den Boinc Manager eine ganze Weile länger bei SIMAP um WU´s betteln lassen,so etwa zwei Stunden,mit dem Ergebnis,daß ich mein Tageslimit von 60 WU´s bekommen habe,obwohl SIMAP nach 8 schon gemeldet hatte,ich bekäme heute nix mehr. :P

der Dalai Lama

Tommy

• Ich laß schon beide Rechner warmlaufen.

der Dalai Lama

Tommy

• Hab beide Male 60 Stück bekommen,bisherige Rechendauer bei mir zwischen 1 und 6 Stunden,allerdings waren schon etliche mit Berechnungsfehler dabei.

der Dalai Lama

Tommy

• Ich nehme an Thomas, du hast einen alten X2 Prozessor bei den Zeiten. Simap ist ein Projekt, was in hohen Maße vom Level3 Cache profitiert.
    Zum Vergleich:
    Phenom II in 27 Minuten fertig. 6 MB Cache.
    Phenom I in 46 Minuten fertig. 2 MB Cache. Eklatanter Unterschied.

• Jep,ist ein alter X2,allerdings war ich bisher von Simap Zeiten von 30 Min je WU gewöhnt.Aber es kommt noch schlimmer:bis auf WU´s ingesamt,sind alle anderen mit Berechnugsfehler abgebrochen worden.Insgesamt hab ich von 120 Stück,vielleicht kanpp 10 gerechnet. :cursing::thumbdown:

der Dalai Lama

Tommy

• Die monatliche Ration an SIMAP WU ist da.
    Im ersten Batch gibt es nur 146977 WU. Erfahrungsgemäß fällt der 2te Batch geringer aus. Wer etwas abbekommen möchte, ranhalten.
    Auch hmmer WU, die am Schluß kommen, werden nur wenige Tausend sein.

• Das Projekt hat seit heute auch einen Client für CPU's mit Android als Betriebssystem.
    Wer es probieren möchte, am gescheitesten ist den NativeBOINCmanager zu verwenden.
    Berkeley hat zwar auch einen Manager kreiert, dieser ist aber auf Frickelfürst D. Anderson speziell zugeschnitten und nicht zu empfehlen wegen diverser Macken.