Hallo,
Ich habe derzeit ein Problem, ich habe meine Webseite komplett neu gestaltet und vor ein paar Wochen hatte ich keine Probleme mit dem Aufbau der Webseite von mir direkt wenn ich diese im Browser öffne. Vor ein paar Tagen stellte ich nun fest, dass die Ladezeit bei mir unter Win 11 mit einem sehr schnellen Rechner mit 16 GB RAM sehr lange braucht bis die geladen ist. Ich habe den Provider angeschrieben, wo die Seite gehostet ist - als Antwort kommt, dass sie dieses Verhalten nicht nachvollziehen können. Auch die Nachfrage in einem Chat in einem anderem Forum bestätigt mir, dass sich diese Webseite sehr schnell aufbaut. Was ich nicht herausfinden kann wo das Problem liegt, ob es mit dem Update von Win 11 vor ein paar Tagen zusammen hängt, wobei ein neue App sich nicht deinstallieren lässt. Da ich bei der Telekom bin, wurden in einem anderem Forum schon mal im Zusammenhang mit der Telekom Probleme mit dem Laden der Seite angesprochen. Die meinten die Ursache ist bei der Telekom zu suchen. Seit dem Wechsel auf einen neuen Server ist das Problem behoben.
Was ist das Problem, oder wo kann man direkt am eigenen PC danach suchen, dass die Seite sich sehr langsam aufbaut?