Welchen Webseitenhoster + Webseitensoftware nutzt ihr?

  • Bei der eigenen Webseite, stellt sich vor Erstellung ja zumeist die Frage... Wie erstelle ich die Seite und wo platziere ich sie?

    Daher die Fragen an euch... Erstellt ihr sie manuell, nutzt ihr ein CMS-System, wenn ja welches...bzw. ihr kennt jemanden...der das macht?

    ...ist die Seite fertig, wo habt ihr sie hochgeladen, also bei welchem Hoster? Es gibt ja unzählig viele...doch taugen sie was und wie simpel oder schwierig ist das Handling? Kann man von diesen Hostern bereits ein Software-System installieren und wie sind die Ausfallzeiten?


    Schreibt mal, was euch dazu einfällt. Ich tue es auch, aber später. Ich habe zwar Favoriten, aber man möchte ja auch nicht immer stupide dasselbe nutzen, wenn es anderswo vielleicht besser ist