Wenn das Zeug bis zur Decke steht

  • 1,5 Millionen Liter an Gülle sind ausgelaufen, eine Gaststätte stand bis zur Decke mit dieser Sauerei. :schock: Auch somit standen weitere Gebäude bis zur Decke mit dieser braunen Brühe und die Straßen waren alle mit dieser Masse überseht.
    Der Ort wo das geschehen war, befindet sich hier in der Nähe.
    Versicherung zahlt nicht für den Schaden.

  • Das war bereits vor 5 Wochen und Gülle war es auch nicht sondern Silosickersaft.

    Habe das erst jetzt entdeckt, weil ein anderer Unfall kein Ergebnis anzeigte. Gülle ist das schon, aber nicht aus tierischem Abfall, sondern aus Küchenabfällen die dann zu 80 % in einem flüssigen Zustand übergeht, der auch Ammoniak enthält. Ob man dieses Produkt als eindeutig als Gülle bezeichnen kann, ist vermutlich falsch.


    Ein Video auf dieser Seite zeigt den Einsatz verschiedener Einsatzkräfte.