keine Credits bei QCN mehr !

  • Bei QCN gab es Wartungsarbeiten,die Festplatte war voll.Das Skript zur Erstellung der Credits für jede WU wurde abgeschaltet,man arbeitet also für lau,es gibt keine Credits ! Und das auch noch auf längere Sicht. <X:thumbdown:



    persönliche Anmerkung:
    Aus meiner Sicht ein reichlich arroganter Satz am Ende der Meldung:Übersetzt in ewa "für wen Credits wichtig sind,soll was anderes crunchen!" - So vergrault man sich erst recht die Kundschaft.
    Es war ein wichtiges Projekt für mich und ich hab mich reingekniet und mehrmals Sammelbestellungen gemacht.Bei so einem Spruch denk ich persönlich gar nicht daran,auch nur eine einzige WU in Zukunft für QCN zu crunchen!


    Sowas ist für mich undankbar und ein absolutes NoGo !

    Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama


    private Wetterstation Süderlügum


    Tommy

  • Ich denke, das das kommen mußte, als QCN Stanford verlassen hat.


    Satire an:
    Um einen Admin einzustellen ist kein Geld da, es müssen Kriege geführt werden, obwohl ein Erdbeben effektiver ist um die Menschheit dahinzuraffen.
    Satire aus:


    Einen Vorschlag hätte ich, ob durchführbar oder nicht steht aus einen anderen Blatt.
    Die Geodäsie in Potsdam kontaktieren ob die sich zutrauen soetwas auf die Beine zu stellen auf freiwilliger Basis nur mit deren IT Struktur..
    Ehrenamt wird doch riesengroß in Deutschland geschrieben.

  • Die Einstellung gegenüber den freiwilligen Helfern hat mich schon vor Monaten gestört. Ich habe das Projekt daher schon vor geraumer Zeit verlassen.

    Man liest sich ...
    Olivier
    _________________________________________
    boost-project: EInkaufen und Gutes dabei tun - ohne Mehrkosten.