Das kommt bestimmt aber, mit der Zeit.
Blitzortung Banner?
-
Simlock -
12. September 2013 um 07:44 -
Erledigt
-
-
Oh da habe ich aber was losgetreten

An einigen Antworten merke ich aber, dass auch andere sich "mit der Materie" beschäftigen. Ich wollte auf keinen Fall gegen RED wettern und schon gar nicht gegen die immense Arbeit von Marc, Egon und Tobi und den vielen anderen "Machern" - habe diesbezüglich hier auch schon mehrere Danke-Posts abgeschickt. Es kam aber doch allerhand zusammen in letzter Zeit. Der Abschied von Edmund, der Ausstieg von einigen Tools, die damit zusammenhängen, das Banner (wenn es auch "Kleinkram" ist - in diesem Thread geht es aber darum eigentlich), ein alter Hase schmeißt hin, da sollte man eben auch mal seine Besorgnis äußern dürfen

-
RED kann aber die super Tools nicht erstetzen die man in der Webseite hatte und jetzt leider nicht erreichbar sind
Welche wären das? Was hat das mit RED zu tun?Schön wäre das vorhandene weiterzubenutzen und darauf aufbauen.
Kommt ganz darauf an. Was meinst Du konkret?Das von mir ist absolut keine Kritik es fehlt halt was und RED ersetzt dies halt leider nicht. Was für mich aber die Frage aufwirft ob diese Tools in MYBO sich nicht integrieren läßt wenn auch in anderer Art.
Klar kann man das. Ich mach das vielleicht irgendwann mal wenn ich Zeit und Lust darauf habe. Es kann auch gerne jemand anderes aus den hunderten von Teilnehmern machen. Der Code ist schließlich nicht umsonst Open Source. -
gibt es mittlerweile eine Alternative?
Die Banner waren nett. -
Fragt doch mal einfach den Michael.
Schaut mal auf meiner Startseite, bzw meine Blitzortungsseite.
Ich habe einen "Banner" (On-Offline) drin von Ihm. -
Warum kann man es nicht einfach so machen, wie wir es schon beim "alten" Blitzortung-Banner hatten? Einen Link bei dem man nur die Station-ID einträgt und gut ist.
Gruß
Jörg -