Meine Fische in Gefahr?

Ja da hörte ich heute Früh ein Vogelgeräusch, was ich in meinem Garten noch nicht kannte....und siehe da, ein Eisvogel im Lauermodus. ;)

Comments 3

  • Das muss man erst mal so hin bekommen. Habe derzeitig ein gekauftes Futterhaus mit Kamera in Betrieb. Gutes Tagbild ohne Ton. Habe nur 3 Vogelsorten, die dort fressen Sperlinge , Kohl- und Blaumeisen. Nicht eine Amsel noch sonstige Vögel ! Schlimm ! Nach 2 Tagen hatte ich so viele Videos a15 sec. zusammen, , dass ich daraus einen " langweiligen " Film machen könnte. Anflug ,Fressen , Abflug ! Keine weiteren Actionen.


    Opa-Blitz !

    Like 1
  • Hat der sich verirrt? Oh, oh, wenn das die Grünen mmitbekommen, bekommst du Auto-, Mäh und Grillverbot :)

    • Nein, er ist ja in unseren Gefilden heimisch...und dass was Du da als Pranger siehst, hat ihn angelockt. ;-)