Ja ich habe mir eine neue Kamera zugelegt die atemberaubende Video Aufnahmen mir ermöglicht. Zur Zeit habe ich nur einen 114 mm Sick zum Filmen zur Verfügung, aber ein 3 Meter Selfi Stick kommt demnächst noch. Damit kann man Aufnahmen machen wie von einer Drohne die auch nicht schlecht sich sehen lässt. Habe mit dieser Kamera schon ein Video gedreht, wo ich vor einer Woche in Rankweil in Österreich war.
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Also nächste Woche wird wohl ein neues Video mit dieser Kamera entstehen.