Mahlzeit,
schaut doch mal hier:
https://ruhrmobil-e.de/2017/01/06/bue…n-selber-bauen/
Das dürfte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein, das Projekt ist echt toll.
Ich bin dabei, wer noch?
Die zweite Bestellrunde endet nächste Woche.
Mahlzeit,
schaut doch mal hier:
https://ruhrmobil-e.de/2017/01/06/bue…n-selber-bauen/
Das dürfte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein, das Projekt ist echt toll.
Ich bin dabei, wer noch?
Die zweite Bestellrunde endet nächste Woche.
Wäre auch für mich sehr interressant.
Aber man muss ja dann regelmässig zum Treffen nach Wuppertal, so wie ich es verstanden habe.
es ist ja ein Verein, und versenden keine Bauteile zum selberbauen. schade.
Vielen Dank für den Link!
Wenn ich meine Frau überreden kann die Fassade des Hauses noch ein wenig mehr zu verschandeln, dann bin ich dabei
Die Lage für meinen Sensor dürfte nicht schlecht sein: zum einen wohnen wir fast im Stadtzentrum und zum zweiten haben wir genau gegenüber die "Anlieferung" eines Krankenhauses d.h. an- und abfahrende Krankenwagen, Taxen en masse, und fast alle fahren natürlich (noch) mit Dieselmotor
Quote from gargamelWäre auch für mich sehr interressant.
Aber man muss ja dann regelmässig zum Treffen nach Wuppertal, so wie ich es verstanden habe.
es ist ja ein Verein, und versenden keine Bauteile zum selberbauen. schade.
Du musst nicht Mitglied des Vereins werden! Die 33,-€ sind die Auslagen für die Hardware. Den Rest kann man selbst zusammenbauen, entweder beim Workshop oder zuhause, falls du dir das zutraust. Du kannst, wenn du möchtest, die Harware auch komplett selbst bestellen bei Aliexpress, aber das tue ich mir nicht an. Ich fahre lieber einmal nach Wuppertal zum Basteln, dann zuhause das Rohr an die Hauswand pappen, Netzladekabel durchs Fenster verlegen, anschließen, und fertig ist die Laube
Ganz genau, einmal zum Workshop und fertig.
Na ganz uninteressant find ich es auch nicht. Wohne zwar etwas außerhalb, hab aber eine gut befahrene Straße vor dem Haus.
Nur die Anbringung ist natürlich so eine Sache...und der Bau wäre für mich eventuell eher auch nichts
Quote from wernerDu musst nicht Mitglied des Vereins werden! Die 33,-€ sind die Auslagen für die Hardware. Den Rest kann man selbst zusammenbauen, entweder beim Workshop oder zuhause, falls du dir das zutraust. Du kannst, wenn du möchtest, die Harware auch komplett selbst bestellen bei Aliexpress, aber das tue ich mir nicht an. Ich fahre lieber einmal nach Wuppertal zum Basteln, dann zuhause das Rohr an die Hauswand pappen, Netzladekabel durchs Fenster verlegen, anschließen, und fertig ist die Laube
Würdest du zum "Workshop" fahren und Zwei Dinge basteln und eins nach mir schicken?
Wuppertal ist zu weit für mich.
Bezahle natürlich vorher alles, Werner.
Das kann noch ein wenig dauern bei uns. Das Projekt ist ja auch noch jung. Aber im April oder Mai könnte es was werden mit dem Anmelden und Bestellen.
Das wäre kein Problem.
Bestellung zweite Runde ist abgeschlossen.
Teile werden nun bestellt und dann in Workshops im April quer durch NRW zusammengebaut.
@Marc Dafür ist der Workshop...
in Witten wird schon gemessen:
© Wetter-Board 2004-2025