Da bin ich wieder....

  • Hallo zusammen,


    nach ein paar Monaten Umbau und genereller Umstrukturierung meiner Wetterpage bin ich wieder aktiv,
    das meiste läuft inzwischen auf der neuen Wetterseite (alter Aufruf) aber es gibt noch einiges zu tun.
    Aber was noch viel wichtiger ist, vieles zu verändern und verbessern !!
    Der erste Schritt in die Zukunft ist jedenfalls getan, das neue Design ist die eine Seite, darunter verbergen sich aufgrund der neuen SW "SENTRA"
    ein komplett verändertes und auf dem neuesten Stand basierendes CMS-System was speziel mir neue Wege öffnet......


    ALSO ich bin wieder da........ :lachen::lachen:

    Gruß
    Dieter Kraft

  • War auch viel Arbeit aber jetzt läuft sie und ich bin richtig happy.... Hab auch wieder viele Fragen haupsächlich zum Thema Myblitzortung, hab da auch zwei Themen aufgemacht bis demnächst mal ....

    Gruß
    Dieter Kraft