Kennt sich jemand mit JS und PHP aus? - Blitzortungsdaten geändert?

  • Hallo Zusammen


    Ich setze ein Script ein, welches die aktuellen Blitze auf einer GoogleMaps Karte anzeigen soll.
    Bis vor paar Monaten hat dies wunderbar geklappt, doch ohne etwas zu ändern funktioniert es plötzlich nicht mehr.


    Ich wüsste nicht was ich hier noch anpassen oder ändern muss, ich hab mich auch sehr lange nicht mehr damit befasst, es ging einwandfrei.
    Daher versteh ich aktuell die Logik nicht mehr :) Ich kann hier nur mal posten wie es geklappt hat, falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.
    Ich erhalte keine einzige Ausgabe :(


    IGenutzt wird noch die alte BO Station und nicht die neue RED.
    Wichtig: Es betrifft nur der Bereich von BLITZORTUNG START bis zu BLITZORTUNG ENDE


    Das Script habe ich angehängt.


    Besten Dank schon zum Voraus!


    Gruss
    Dominic

    Files

    • boscript.zip

      (11.19 kB, downloaded 7 times, last: )

    Frage: Gibt's das Blitzortungsteil für die Signatur nicht mehr???



  • Hallo Dominic,


    verschiedene Sachen sind seit geraumer Zeit bei der Blitzortung serverseitig deaktiviert wurden bzw. die URL gibt es nicht mehr.
    Ob dies mit deinen Script nun direkt zusammen hängt vermag ich nicht zu beurteilen.
    Am gescheitesten, du wendest dich damit an Tobias im Forum der Blitzortung.