Guckst du hier:
davis konsole in flash
-
gargamel -
24. Juni 2010 um 19:40 -
Erledigt
-
-
-
ja, alles klar! werde mal sehen was sich machen lässt! wie gesagt geht ja nur um den Verlauf!
Grüße,
Torsten -
Mache jetzt doch alle 24 Werte rein, hat alles gepasst!
-
Dann bin ich gespannt
(Nur für mich: -
Graph ist nun ohne Wertezuordnung aus WSWIN! Werte sind statisch!
-
Ähmm ist der Luftdruckverlauf auf dem grafen zeitlich richtig? das heisst Ältere Werte links, die neuesten Rechts im Grafen.
Ich hab den Eindruck, das es da nach "fallendem Luftdruck aussieht? Meine und auch deine Werte auf dem Grafen sind auf der HP "Steigend?
Oder vertue ich mich da?
Bleiben die Zahlwerte unten?
Sieht TOP aus. Da kann ich ja schon bald meine neue Seite einrichten.
-
.....einfach nur irgendwelche Zahlenwerte welche ich von Hand eingegeben habe. Die stimmen nicht, ich wolte nur mal sehen ob es wenigstens ein wenig nach "Kurve" aussieht!
Grüße,
Torsten -
Jepp, Torsten, sieht KLASSE aus.
Genau wie ich mir das vorgestellt habe.
So nun soll noch der Graf Feuchte 1,2,3,,4 dann Tempinnen aussen Temp aussen 2m Höhe 4m Höhe etc etc.
Ist ein scherz.
Wenn ich das dann von dir bekomme wäre natürlich gut das es in einem Ordner befindet den ich dann ins WsWinwetter hochladen kann.
Begründung: Sollte ein Update mal kommen, dann brauche ich nicht die einzelnen swf Dateien im WsWinwetter-Ordner zu suchen. -
Hallo Torsten, wollte mal ganz vorsichtig nachfragen. Wie schauts aus?

-
......bin im Moment ein wenig eingespannt! ich denke am WE gehts weiter.
Grüße,
Torsten -
Kein Problem, Torsten.
Hab ja gesagt: Eile mit Weile.
-
.......Luftdruckwerte sind nun drin! da aber die Werte keine großen Änderungen habe sieht man nicht so viel. Müssen mal schauen wenn sich der Druck ändert (wenn Wertänderung größer ist).
Grüße,
Torsten -
Das sieht sehr gut aus. Das mit dem Empfang auch eine Gute Idee. Die Console macht da aber nur ein normales blinkendes "X" .
Also der Luftdruck hat bei mir zu Hause schon eine deutliche Kurve.
Ist das der Luftdruckbereich der letzten 24h?
Wenn ja, dann liegt es am dynamischen hpa-Bereich.
Dieses aber zu realisieren sprengt aber den Rahmen. Schauen wir uns das mal an. -
------sind halt die Werte von WSWIN und nicht die berechneten deiner Station. Es sind die Werte der letzten 24h. Weiß NOCH nicht wie ich das mit der Aktualisierung der Daten mache. Wenn ich es nicht hinbekomme, mache ich es mit einem Meta Tag. Dann aktualisiert sich eben die komplette Seite. Mal sehen was sich da noch machen lässt.
Grüße,
Torsten -
Aktualisierung ist auch fertig!
Grüße,
Torsten -
Sieht sehr gut aus aus.
Dann lass das so mit dem Luftdruck, funktioniert ja.
Der Text "Daten Empfangen" kann ruhig weg. Das Symbol kann meinetwegen bleiben. (Ist besser als das "X"). -
....so, auch erledigt! dann können wir langsam aber sicher die Testphase beginnen. Muss noch ein paar kleine Sachen machen und ich denke am Montag ist die Vorlage für das Template fertig und der Code sauber.
Grüße,
Torsten -
onlinetest mit wswin
-
Torsten, der Vorhersagetext ist aber nicht mehr drin?
-