English auf deutsch

  • Hallo,


    ich möchte gerne auf der Homepage alles in deutsch haben. Einige Worte wie Sonnenstunden und so werden aber in english geschrieben.Wo kann ich das ändern? z.B.




    Current 00:02 hours of sunshine today, current sky: bewölkt


    Sunshine hours for the year:
    47:07 hrs
    Sunshine hours for the month:
    26:07 hrs


    Current evapotranspiration rate 1.8 mm per day. Yesterday's reading 1.2



    Das würde ich gerne in deutsch haben genau wie einige andere Schreibweisen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde es dumm wenn fast alles in deutsch ist und dann so ein paar Sachen in english. ?(


    Gruß Günther

  • Man liest sich ...
    Olivier
    _________________________________________
    boost-project: EInkaufen und Gutes dabei tun - ohne Mehrkosten.

  • Hallo Olivier ,


    die Übersetzung ist ok aber wo muss ich das ändern?


    Habe es in der datahtm1 gemacht aber bei neuer aktualisierung ist es wieder english.


    Darum geht es mir wo muss ich das ändern damit es auch geändert bleibt?


    Gruß Günther

  • :P macht ja nichts! Vieleicht habe ich mich da auch etwas dumm ausgedrückt. ;(


    Ich hoffe doch das mir da jemand weiterhelfen kann.


    Gruß Günni

  • Nein, genau bei dieser Seite kannst du nichts ändern. Lediglich ein Hinweis an Brian wäre hier angebracht, dass nicht alles in Deutsch umgesetzt wurde.


    Was du jedoch machen kannst, selbst Seiten erstellen über die customfiles. Schau mal z.B. wie bei mir. Habe die WsWin-Seite an WD angepasst: KLICK

  • Hallo Patrick,


    danke für die schnelle Antwort, dachte in der datahtm1.htm könnte man das ändern, da man dort ja einiges ändern kann aber genau die Angaben über Sonne nimmt er nicht an und ändert das dann wieder auf english.


    Naja ich werde auch mal weitersehen vieleicht finde ich ja doch noch etwas.


    Gruß Günther