ich sehe überall super zeitrafferaufnahmen,frage mich immer wie man die macht,und heute kam der clou.da habe ich doch ein fotoprogramm auf meinem rechner mit dem ich sachen machen kann das glaubt man nicht.da probiere ich so einiges aus,und auf einmal sehe ich ein button wo drauf steht
videos von bildern machen.ich meine 200 einzelbilder von der superzelle in ungarn genommen,0,1sek eingestellt,und eingefügt.innerhalb von 30sek hat das prog ein mpegfilm daraus gemacht.ich staunte nicht schlecht,als ich es mir angesehen habe,wow da waren es bewegliche bilder von 12sek länge,und man konnte schön sehen wie die superzelle entstanden ist.
tja das passiert wenn man programme auf dem rechner hat und weis garnicht was man damit machen kann
![]()
gruß volker
ps das prog heißt ulead photoexplorer 8.0,das habe ich für 15euro bei mediamarkt vor 3monaten gekauft
![]()
ich würde es euch gerne zeigen,aber hier kann ich leider keine 3,5mb reinstellen,und auf meinem server auch nicht,da wenn alle schauen er streikt.