Schulutensilien online bestellen?

• Guten Morgen zusammen,

langsam aber sicher versuchen die Schulen ja so gut es geht den Präsenzunterricht wieder einzuführen. Ich sehe das noch relativ kritisch aber ich merke auch, wie meinen Kids der Kontakt zu den anderen fehlt. Ist im Moment für die auch wirklich nicht einfach alles von zu Hause zu machen und die Kommunikation nur auf das Telefon bzw. den Laptop zu beschränken. Auf jeden Fall fehlen uns aktuell noch einige Schulutensilien und ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr solche Sachen aktuell kauft. Am liebsten würde ich nämlich einfach ganz bequem online bestellen.

• ich stimme dir da vollkommen zu. Ich habe einen Sohn in der 4 Klasse und eine Tochter in der 8 Klasse und ich merke auch bei beiden, dass sie es einfach leid sind zu Hause zu sitzen. Es wird auch immer schwerer für uns als Eltern sie zu motivieren und gut zu zusprechen. Meine Tochter ist mittlerweile auch schon recht selbstständig was die ganzen technischen Sachen betrifft aber der direkte Kontakt und einfach mal wieder "raus kommen" und Kind sein ist einfach nicht vorhanden. Ich hoffe, dass wir jetzt langsam aber sicher diese Pandemie durch das impfen in den Griff bekommen. Auf jeden Fall bestellen wir meistens unter https://allesimranzen.de/ Schulartikel. Finde das der Shop sehr übersichtlich ist und man eigentlich einfach und schnell das findet, was man sucht.

• Post by *djpatrick* ().

This post was deleted by the author themselves ().