Hängesessel gesucht

• Hallo zusammen,

meine Tochter hat in kürz Geburtstag und hat den Wunsch geäußert dass sie gerne für den garten einen Hängesessel hätte. Natürlich wollen wir ihr diesen erfüllen und sind aktuell auf der Suche, nach eben solchen Sesseln. Da es noch nicht Frühling/Sommer ist haben leider die Geschäfte sowas noch nicht zu Auswahl und online habe ich bislang auch noch nicht das passende gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wo man sowas kaufen könnte. Wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar.

Im Voraus daher schon mal herzlichen Dank für eure Tipps und Empfehlungen!

Edited once, last by *djpatrick*: Verschoben, hat nichts mit der Forensoftware, etc. zu tun. ().

• Wir haben uns letzen Sommer einen Hängesessel zugelegt und haben ihn auch fleißig benutzt! Bin wirklich froh, dass wir das gemacht haben. Ich setze mich einfach gerne rein und lese ein Buch. Das ist wirklich sehr entspannend. Vor allem bei schönem Wetter natürlich. Aber erst mal würde ich mich an deiner Stelle etwas darüber informieren. Wir haben das damals hier https://www.sesselka.de/ gemacht. Da findest du gute Tipps und findest auch eine Produktvergleiche dazu. Dann könnt ihr ja schauen, welche preislich und vom max. Körpergewicht her gut zu euch passt. Das ist nämlich auch noch wichtig zu beachten. Da gibt es relativ große Unterschiede.

• Hallo Leute,

vielen Dank erst mal für eure Antworten. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um mir hier zu antworten.

Jedenfalls habe ich online natürlich auch sehr viele verschiedene Seiten gefunden, auf jeden man Hängesessel kaufen kann. Aber ich war mir nicht sicher, welche davon wirklich gut sind. Oftmals findet man ja auch unseriöse Online Shops. Das ist mir letztens erst passiert. Habe etwas bestellt und es dann nie bekommen. Deshalb wollte ich dieses Mal lieber auf Nummer sicher gehen. Eure Seiten werde ich mir direkt mal anschauen. Danke nochmal für eure Hilfe!