Euer Tip für eine brauchbare Wettercam

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne eine Wettercam betreiben. Welches Modell oder Hersteller könnt Ihr empfehlen ?


    Die Cam sollte über WLan eingebunden werden. Von Edimax möchte ich wegen der Verbindungsabbrüche Abstand halten. Habt Ihr einen Tip für mich ?


    Besten Dank für Info´s

    Gruß aus der Eifel
    Thomas


  • Danke erstmal für die Info´s. Also ich muss leider auf eine WLan Cam zurückgreifen. Kabelgebunden würde ich ein Problem bekommen.
    Ich hatte mich eigentlich für eine EDIMAX entschieden. Jedoch ist da im Moment nicht viel zu bekommen ohne IR.
    Werde mich mal nach Mobotix umschauen. Sollte mit Vision GS kompatibel sein. Ich denke aber in diesem Preissegment ist das auch der Fall.

    Gruß aus der Eifel
    Thomas


  • Also ich habe seit kurzem eine mobotix und ich kann sie nur empfehlen. Also eine bessere hatte ich noch nie .solch eine Klasse Cam in Betrieb sie ist zwar preislich Oberklasse aber es lohnt sich allemal.

    Wetterstation Bremen Blumenthal mit Vantage Pro2 Aktiv 24std Belüftung Regenmesserheizung,Blattfeuchte und Bodenmessfeld
    Betreiber Volker Afflerbach
    Telefon Mobil +491741869763