ein cb schöner als der andere.war vorhin um 16:00 in verden,und dort habe ich cb mama gesehen vom allerfeinsten.hatte leider meine kamera nicht mit,habe aber mit handy 2fotos gemacht,die dinger sahen wirklich genial aus,nicht etwa klein und viele wie sonnst,sondern riesig groß,so etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen.und wenn ihr wollt.schaut euch mal mein webcam archiv von heute an,
und dann linke seite unter archiv webcam.
echt weltuntergangsstimmung,aber ein netter snapshot ist auch gelungen ![]()
der war zur richtigen zeit am richtigen ort.
vor 20min hatte ich hier einen kräftigen hagelschauer,und starke böen,das vom nachbarn der pavilion abgehoben ist,und quer im garten lag.
gruß volker
was ein wetterchen heute
-
- Beobachtung
-
Volker Afflerbach -
9. Mai 2005 um 19:06
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja, überall gestern und heute das gleiche Spiel in Germany. Jetzt im Moment mal wieder alles ruhig und schön sonnig, aber der Schein trügt.

-
Ja bei mir ging es gestern auch drunter und drüber....
Ich hab gestern einen Ganzen Film verballert (meine Digicam ist bei der reperatur, da musste i ne normale Camera nehmen)
Ich stand gestern dan ganzen Tag auf dem Balkon und hab mir die Wolkenformaionen angeschaut und geknippst....Ich wohne in Berlin in einer Platte (Plattenbau) im 10 stockwerk, hatte gestern nen riesen geilen ausblick über die komplette Stadt.
Hab so gegen 15.00Uhr ein Panoramabild geschossen mal schaun ob es was geworden Ist (wenn ja bin ich ziemlich sicher das es mein bestes Bild sein wird). Zu dem Zeitpunkt waren in und um Berlin 6 riesige Cumulonimben zu sehen (und 4 davon hatten die Form eines Ambosses) das sah teilweise aus als wenn die Stadt mit Atombomben beschossen wurde. Echt wahnsinn........Mal schau´n was haut so kommtP.s. Mir ist zu Ohren gekommen das Samstag abend in Ahrensfelde-Landkreis Barnim (direkt an Berlin dran) von mehreren Augenzeugen eine riesige Windhose mit weißem Schlauch gesichtet wurde.
Eindeutige beweise gibt es aber leider nicht..Gruß Midnight
-
- Offizieller Beitrag
Auf die Bilder bin ich gespannt. Berlin ala Roland Emmerich

Vielleicht tauchen ja noch Bilder von der Windhose auf. Manche sehen das immer nicht so eng, weil nicht wie wir wetterfanatisch und setzen sie erst viel später ins Netz, wenn überhaupt.