Hallo,
da ich hier immer wieder im Forum gelesen habe, dass der ein oder andere gerne am TOA-Netzwerk teilnehmen möchte, jedoch entweder nicht die Zeit hat oder es sich nicht zutraut die Platinen zu löten, habe ich in den letzten Wochen ein komplettes TOA-Set fertig zusammengebaut und auch schon erfolgreich getestet. Insofern stelle ich dieses Set, bestehend aus folgendem:
- 2 fertig gelötete TOA-Platinen
- 2 Ferrit-Antennen (20cm)
- 1 RS232 Anschlusskabel
- 1 Netzwerkkabel zum Verbinden der beiden TOA-Platinen
- 1 EM406 SirfIII GPS Maus
hier zum Verkauf. Die Anlage ist komplett fertig und muss nur noch am neuen Standort aufgestellt und angeschlossen werden. Also ein richtiges Plug&Play Gerät.
Dennoch muss natürlich die Antenne an dem neuen Standort über die Drehregler ein wenig angepasst werden, damit man eventuelle Störungen herausfiltern kann.
Da ich keine konkrete Preisvorstellung habe, schreibe ich hier nur rein, dass sich die Materialkosten auf ca. 170-180 Eur belaufen. Falls einer Interesse an der Anlage hat, wäre es schön, wenn er mir seine Preisvorstellung per PN zukommen lassen kann, sodass wir uns über den Preis einigen können und nicht hier öffentlich feilschen müssen. ![]()
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio