Frühlingsboten

  • :D
    Die nächsten Frühlingsboten sind eingetroffen, Bachstelze und Kiebitz. :D


    Gruß
    Walter

    Files

    • bachstelze.jpg

      (173.94 kB, downloaded 41 times, last: )
    • kiebitz.jpg

      (47.32 kB, downloaded 42 times, last: )

    Gruß
    Walter
    :)
    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. Verfasser unbekannt


    Was der Natur guttut, ist auch für uns gut, und was der Natur schadet, schadet auch uns.


    http://www.schwalmtalwetter.de

  • Bei mir beobachte ich schon seid einigen Tagen ein Durchflug von Frühlingsboten.


    Gruss Marco

  • Und bei mir gab es schon nen haufen Mücken X(. Musste gestern und heute meine Türen im Hof streichen dann kamen sie und stachen mich fast so wie im Sommer wenn es Schwül ist

    Edited once, last by 60geruli ().

  • ..dann kann es nicht mehr lange dauern bis der frühling durchbricht! zunächst wohl erst mit regen. aber auf regen folgt wie immer sonne :D

  • Bin gerade aus dem warmen Süden gekommen....aus München....die haben temps da unten!!!! Locker 10 °C mehr als hier in Leipzig.....die scheinen eine Föhnlage zu haben (muss mir das mal anschauen) Dort soll´n am we bis zu 17 °C werden.....hier nur 10!!! :( jedenfalls laut radio. Als ich am Dienstag hier los bin waren es 2-3°C und als ich dort angekommen bin warens 16.5°C....wow das war ein wahnsinns frühlingsfeeling.



    gruß Micha