Einstellung des Supports für Blitzortung?

  • Abgeschlossen

    Einstellung des Supports für Blitzortung? 9

    1. Nein (6) 67%
    2. Ja (3) 33%

    Der Aufschrei nach Blue war nochmal groß. Die Hürde des Bekommen und der Fertigstellung (Danke an alle die Helfer) ebenfalls groß, ebenso das fleißige Unterstützen hier innerhalb des Forum.


    Doch mittlerweile stelle nicht nur ich mir die Frage... Ist es der Aufwand noch wert, das System als Stationsbetreiber laufen zu lassen? Wer guckt tatsächlich auf den Live-Monitor? ...oder nutzen wir nicht doch alle Apps und Webseiten, die nichts mit Blitzortung.org zu tun haben?

    Wo gucken wir Unterstützer heutzutage hin, bezüglich Archiv?

    myBo funktioniert ebenfalls nur noch auf dem Stand ...von vor Jahren.


    Darf ich ehrlich sein? Wer kennt noch unser Wedaal? Als die Zeit und die Muse fehlte, alles dem heutigen zu entsprechen...blieb nur noch die Schließung.


    Daher stellt sich die Frage... Macht der Support hier eigentlich noch Sinn?


    Ich werde nichts überstürzen, aber ich bitte euch um eine echte Bewertung aus eurer Sicht.