Hallo alle zusammen,
sorry wenn ich zu "agressiv" geantwortet habe oder ihr euch direkt so angegriffen fühlt. War echt nicht böse gemeint. Jeder von uns hat denke ich dem Thread ein wenige beigetragen und somit geholfen das Thema barbel näher zubringen. Vor allem worauf zu achten ist! Da habt ihr eindeutig ne menge zu beigetragen möchte euch auch gar nicht schlecht reden. Ich denke es war einfach ein kleines Missverständnis.
Habe mich inzwischen aber nochmals informiert. Und zwar habe ich erst jetzt mitbekommen das ein bekannter auch einen Pflegedienst hat und auch solche ausländischen Pflegekräfte vermittelt. Mit der entsprechenden Pflegestufe werden auch diese kosten zum größten Teil übernommen. Wäre auch meiner meinung nach Rassistisch zwischen ausländischen und deutschen Pflegekräften zu unterscheiden. Also wie gesagt wenn ich nichts falsch verstanden habe ist es so das auch da bei einer gewissen Pflegestufe einiges gezahlt wird. Jedoch muss für die Pflegestufe erst mal jemand vorbeischauen und diese dann für die Pflegende Person bestimmen.