Posts by tornadochaser

    Das Problem mit PHP 5.5 hatte ich auch. In der config.php und blitzortung.php hab ich dann folgende Zeile zusätzlich eingetragen:


    date_default_timezone_set("Europe/Berlin");


    Eventuell hilft dir das weiter.

    Darf mich auch hier nochmals sehr herzlich dafür bedanken, super Arbeit und wahnsinnig schnell! Hab die Blue seit heute Abend am Laufen und scheint sauber zu funktionieren. Die Blitze über Ostpolen und dem Balkan werden fleißig geortet :):thumbsup:

    Der betreffende User war meine Wenigkeit, hab aber Stefan noch am selben Tag ne Antwort geschrieben. Unter Konversationen wird die mir auch angezeigt, vllt. hat die Übertragung auch nicht geklappt....hab Stefan heute dann nochmal per Mail kontaktiert. Hatte meine Bestätigung letzte Woche Montag bekommen und am Dienstag überwiesen. Egon macht die Abwicklung ja komplett alleine, daher wird es einfach seine Zeit brauchen, bis er soweit ist und die Hardware versenden kann .