Hallo Forum,
Ich habe zwei Stationen von mir bei Wettersektor.de angemeldet (buedelsdorfwetter.de und miehlenwetter.de) , welche auch über WSWIN ausgelesen werden. Habe die Zugangsdaten wie in der Anleitung in WSWIN eingepflegt (als Passwort das in der Anleitung ausgegebene Passwort) und aktiviert (2 x auf "aktiv" gesetzt), WSWIN überträgt dennoch keinerlei Daten an das Wettersektor-Netzwerk. Auch beim Auslösen des "Test"-Buttons in WSWIN werden keinerlei Aktivitäten sichtbar. Die Übertragung durch WSWIN an andere Netzwerke funktioniert aber problemlos, habe hier von meiner Station Büdelsdorf noch zwei andere Wetternetzwerke eingepflegt.
Kann es sein, das keine "neuen" Stationen mehr von Wettersektor.de über die WSWIN-Schiene akzeptiert werden?
Nur über die Abhol-Schiene (per MeteoBridge-Nano-SD) funktioniert die Datenübertragung, hier werden ja aber viele Daten nicht übertragen (Sonnenschein, Klimawerte etc), deshalb hätte ich das auch leiber über die WSWIN-Schiene erledigt..
Für Tipps wäre ich sehr dankbar,
Beste Grüsse
Michael
PS.: Eine direkte Mail an Jonas wegen der beschriebenen Problematik blieb leider bis heute unbeantwortet, daher hier dieser Versuch.