Moin !
Nach 2018 hab ich möglicherweise erneut den Eintritt einer Raketenstufe in die Atmosphäre bzw. das Ablassen von Treibstoff einer solchen mit der Webcam aufgezeichnet.
Die Auflösung des Filmchens ist schlecht,da der Vollmond störte.
Moin !
Nach 2018 hab ich möglicherweise erneut den Eintritt einer Raketenstufe in die Atmosphäre bzw. das Ablassen von Treibstoff einer solchen mit der Webcam aufgezeichnet.
Die Auflösung des Filmchens ist schlecht,da der Vollmond störte.
So was erwischt man selten. Hatte gestern meine Kamera auf der falschen Himmelsrichtung.
Hi Tommy,
ich will dir ja nichts "unterstellen", ABER das Ding was da runter kommt, hat ja keinen Schweif hinten dran. Schon etwas komisch.
Vielleicht ein UFO
Ich hab keine Ahnung,was das ist,sieht ähnlich aus,wie das Ding 2018.
UFO auf jedenfall,unbekanntes Flugobjekt.
Was auffällt, ist das das Objekt immer größer wird. Weiß nicht ob das mit dem Bericht hier zusammenhängt:
https://www.derstandard.de/sto…tag-auf-die-erde-stuerzen
Nachtrag: dass könnte sich um ein ziviles Flugzeug wie Hubschrauber gehandelt haben.
Scheint sich wieder um einen De-Burn-Eintritt einer Oberstufe einer Falcon 9 Rakete von SpaceX zu handeln.
Das habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen, in Richtung Norden. Da ist kurz was sehr hell aufgeleuchtet, dachte zuerst die ISS. Aber die sieht man aktuell bis 25. nicht hier.
Es gibt ja diverse Meldestellen im Netz, da würde ich das an deiner Stelle mal hinsenden
Nicht das ihr die Perseiden gesehen habt.
Na,das wäre dann ein echt dicker Brocker der Perseiden gewesen.