ABBA - neue Songs und Album diese Jahr

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Bin eigentlich ABBA Fan,aber in die heutige Welt passend scheinen mir die Songs nicht.

Den 70er Jahreflair kann man nicht 50 Jahre später zurückbringen,die Zeit ist einfach eine andere.

Ein Ohrwurm ist der obrigen Titel für mich nicht.

Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama

private Wetterstation Süderlügum

Tommy

• Ich denke auch, es floppt. Nein wegen Geld haben sie es nicht gemacht, meines Wissens sind sie insgesamt fast Milliardäre, es ist wohl etwas unterschiedlich verteilt aber alle über 200 Millionen und sie verdienen ja immer noch durch Lizenzen, Verkäufe, die Filme - mit der CD werden sie nix verdienen

Gruß aus Leipzig
    von LE-Wetter:)

WS888, Blitzortung, Radioaktivität, Webcam