Grünlandtemperatur 2013

• Die 176 sind morgens gewesen, mittags waren es 196, die hab ich nicht gemeldet. 2 mal pro Tag melden iss ja nicht.

Gruß
    Walter
    :)
    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. Verfasser unbekannt

Was der Natur guttut, ist auch für uns gut, und was der Natur schadet, schadet auch uns.

http://www.schwalmtalwetter.de

• Walter . Du kannst nur einen Wert melden. Mittags der Wert wird ja abends nochmal berechnet.

LG
    Steffen
    Wetterstation Altmersleben

Messungen und Technik:
    Davis VP2 Plus mit 24h Belüftung, Bodenmessfeld, TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung

• Somit haben alle den Grünlandwert erreicht. Das Ergebniss des Gewinnspiels gebe ich in einem entsprechenden Thread bekannt.

Ich bedanke mich für eure Treue Meldung der Werte und hoffe es war alles OK wie wir das gemacht haben.

Wünsche euch einen schönen Frühling. Ich gehe heut NAchmittag zur Buschwindröschenwanderung. Das machen wir von unserer Jägerschaft aus jedes Jahr.

LG
    Steffen

LG
    Steffen

Messungen und Technik:
    Davis VP2 Plus mit 24h Belüftung, Bodenmessfeld, TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung

• Endstandsgrafik ist nun auch aktuell

LG
    Steffen

Messungen und Technik: