Vorstellung meiner Homepage

• Nabend!

Nach langem aufschieben habe ich mal damit begonnen meine Homepage fürs Wetter zu basteln.
    Gar ncht so einfach, wenn man das noch nie gemacht hat und nicht viel Zeit hat.

Eins vorweg:

DIE HOMEPAGE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU!!!

Daher sind noch einige Seiten leer. Das sollte sich aber hoffentlich nach und nach ändern.

Hier mal der Link: Private Wetterstation Heidenreichstein

Grüße aus Österreich!
    Andi

TOA-Blitzortung: Blue mit 20cm Ferrit Antennen und E-Feld
    Wetterstation: Davis Vantage Pro2 plus mit Anemometer Transmitter Kit und Temperatur- Feuchtestation mit Blattfeuchtesensor, 2 Temp- und 1 Feuchtesensor

• Hallo,

der Anfang ist gemacht :thumbup: Es sind zwar noch viele Seiten "weiß" aber da machst du ja noch was. Banner finde ich Klasse. Beim WsWin für Profis ist der Link zur Startseite (also wieder zurück zu deiner Page) nicht gesetzt, so kommt man nicht mehr auf deine Page zurück, wenn man sich im WsWin-Dschungel mal verirrt. Geschmackssache ist die Schriftart der Navigationslinks, mir ist sie zu dünn/unscharf.
    Aber die Anlage ist gut :)

Gruß aus Leipzig
    von LE-Wetter:)

WS888, Blitzortung, Radioaktivität, Webcam

• Guten Morgen!

Danke für das Feedback!!!

Der Banner ist selbstgebastelt ;) War mit Frau und Hunden an diesem Tag spazieren und hatte Gottseidank die Knipse dabei.
    Das ganze Bild gibts bald in der Galerie.

Die "weißen" Seiten werden bald weniger. Ich sag hier bescheid, was sich so ändert, damit Ihr das nachverfolgen könnt.

Hab jetzt mal die Navigationsbuttons geändert -> Farbe und Schriftstärke. Besser so?

Grüße aus Österreich!
    Andi

Wetterstation: Davis Vantage Pro2 plus mit Anemometer Transmitter Kit und Temperatur- Feuchtestation mit Blattfeuchtesensor, 2 Temp- und 1 Feuchtesensor

• Nabend!

Nachdem mein Notebook wieder willig ist, hab ich wieder was an meiner Homepage gemacht:

• Historie ist dazugekommen
    • Wenn man jetzt auf "WSwin für Profis" klickt, öffnet sich ein PopUp Fenster. Somit kommt man wieder leichter zurück.

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Sieht mal gut aus, aber man kann mit anderen Beispielen, wie CSS oder Javasript die Seite noch ein Tick besser machen:

Hier findest du noch ein paar Beispiele, die man vielleicht verwenden kann.

<<<< <<<<<

Welche von diesen Scripten von dort in Frage kommen können, musst du selbst ausprobieren und diese dann in die Seite einbauen.

• Danke für die Info Manfred!
    Werd ich mir mal durchsehn.

Hab wieder mal was fertig: BOINC

Was ich mich gerade frage, ob die Unterteilung zwischein BOINC und SETI bzw. QCN ersichtlich ist.
    Oder sollte ich mehr Abstand lassen bzw. einen Abstandhalter einfügen???

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Nabend!

Für dieses Wochenende habe ich genug vom Homepagebasteln. Frau will ja auch noch was von Ihrem Mann haben...

Hier wieder was neues:

Blitzortung

TOA-Technik

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Hallo!

Bin diese Woche leider nicht allzuviel zum Homepagebau gekommen.

Sagt mal, wie lang hat es bei Euch eigentlich gedauert, bis Eure Seite bei
    Google gefunden wurde? Hab sie vor einer Woche schonmal über die Google
    Webmastertools angemeldet...

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Servus!

Falls es jemanden interessiert, es hat sich wieder etwas getan...

Auf der Startseite habe ich einen Wetter-Ticker eingebunden.

Weiters ist unter Stationsinfo der Standort hinzugekommen.

Schönen Tag noch!

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Es wird...

Stationsinfo hat sich geändert.

Desweiteren ist die große Rubrik Technik unter Stationsinfo so gut wie fertig.

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Jep,man kann nicht meckern !

Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama

private Wetterstation Süderlügum

Tommy

• Nabend!

Danke für Euer positives Feedback!!! Da weiß man, wofür man Stundenlang
    bzw. Tagelang vorm PC gesessen hat...

Danke an dieser Stelle auch an meine SEHR geduldige Frau.

Grüße aus Österreich!
    Andi

• Wieder eine Kleinigkeit geschafft...

In der Navigationsleiste gibts jetzt eine Klappnavigation bei Stationsinfo - Technik.
    Damit man auch direkt zu den genaueren Beschreibungen zum Wetterrechner, Wetterstation und Regenmesserheizung kommt.

Unter Bilder ist Natur jetzt soweit fertig...

Grüße aus Österreich!
    Andi