hochgeladen, meldebereit

  • Meldung im Boincmanager Tab Status

    Dieser Begriff bedeutet, das die fertig berechnet WU wieder zurück an den Projektserver gesendet wurde, aber noch auf Bestätigung seitens des User wartet. Die Bestätigung geschieht auf verschiedenen Wegen.


    - der Boincmanager nimmt wiederum Kontakt zum Server auf und bestätigt die WU selbst.
    - im Tab Projekte ist ein Button "Aktualisieren". Bei drücken dieses Button löst der User eine manuelle Kontaktaufname zum Server aus. WU wird bestätigt. Manchel Projekte haben eine voreingestellte Zeit, wann der User wieder den Button betätigen kann um Erfolg zu haben. Verzögert um xx:xx:xx steht im Tab Projekte Abschnitt Status im BM. Ist diese Zeit nicht bei Null angelangt wird der Server nicht kontaktiert und die verbleiben Zeit springt wieder auf den vom Projekt vorgegebenen Wert.

Teilen