Blitz wird getrackt taucht aber nicht in der Statistik auf

  • Langsam gehem mir die ideen aus, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Blitze werden eindeutig erkannt und an lighningmap.org richtig übertragen, aber es tauchen in der allgemeinen statistik nur wenige Blitze auf - nur ein Bruchteil.


    Anfangs ging es ... über Nacht aufeinmal nicht mehr. kann es an den servern bei lighningmap.org liegen ...
    komischerweise werden von anderen Stationen erheblich mehr blitze gezählt.



    Danke für eure Hilfe. Mario

  • Wleches System hast du?
    Derzeit gibt es in diesm Bereich öfter Störungen, es könnte ein Serverproblem sein. Kommunikation mit Verantwortlichen ? - Fehlanzeige, Support? - Fehlanzeige? Die haben keine Interesse mehr an Deutschland.
    Auch meine Fragen sind ins Leere gelaufen. Allein das Contactfeld suchen und finden ist schon eine Kniffelfrage - und ist Egon Wanke der Einzige da? Nur wenn di fließend englisch sprichst, bist du noch willkommen...
    Übrigens so schlecht ist deine Blitzquote doch gar nicht...

    Gruß aus Leipzig
    von LE-Wetter:)


    WS888, Blitzortung, Radioaktivität, Webcam