Blue wird nach ausschalten nicht mehr gefunden

  • Hallo was macht man wenn blue nach dem Ausschalten nicht mehr gefunden wird, obwohl das System im Router sichtbar ist?

  • Hallo,


    schon mal den Router neu gestartet?


    Versuche es mal so:


    - "Blue" ausschalten
    - Router neu starten, jetzt sollte der in der Netzwerktabelle die Blue fehlen ;)
    - "Blue" einschalten
    - IP in der Netzwerktabelle suchen und im Browser per Hand eingeben, manchmal werden die Seiten aus den Cache geladen!


    Gruß Littlewood

  • Hallo


    wie Littlewood schon geschrieben hat alles in der Reihenfolge neu starten ...
    und testweise auch mal die vom DHCP Server vergebene IP Adresse anpingen (cmd.exe)
    wenn nicht erreichbar dann erweiterte Fehlersuche bzw. neu aufspielen der Firmware mit Hilfe des Bootloaders im DFU Mode.


    Tip von mir -> DHCP ist eine schöne Sache aber auch eine häufige Fehlerursache ,vergebt bei Geräten die immer da/online sind eine feste IP ;) 
    MFG Jens

    Je mehr du über diesen Staat erfährst, desto mehr verstehst du, warum unsere Politiker den Bürgern keine Waffen zugestehen wollen...