PHP Frage - Text zu Bild

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu PHP.
    Ich möchte mit PHP aus einer Text-Datei (.txt) ein Bild (.png) erzeugen lassen.
    Das klappt auch soweit.


    NUR:
    Die textdatei ist 2-zeilig
    Im Bild wird aber nur 1 Zeile dargestellt. Die 2. zeile fehlt.
    Liegt das an dem php-Code ??


    Hier mal der Inhalt der PHP-Datei ("wettercam.php")


    Gruß
    Frank
    _______________
    Wetterstation Lienen


    VP2(6152EU)+ Tageszeitbelüftung(7747) + Datenlogger (seriell), WsWin (2.98.8 ),
    Hellmann (200cm²), Mete-On1, Mobotix M16-D6/N6-061, Davis 6372, Solarsensor 6450.

  • Solle so funktionieren, ob optimal naja.

  • Zuvor hatte ich dieses Thema als erledigt angeklickt. Ein anderer Wetterkollege hat mir den PHP Code abgeändert. Nach weiteren Kleinigkeiten die verändert wurden habe ich nun diesen PHP Code bei mir im Einsatz (für 2-zeilige .txt-Datei) und funktioniert auch gut:

    Per Cronjob wird dieser Code minütlich angestoßen, sodass die Wetterwerte stets aktuell sind.
    Anbei noch eine Aufnahme meiner Webcam mit den Wetterdaten untenstehend.

    Dateien

    • hour19.jpg

      (103,03 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Frank
    _______________
    Wetterstation Lienen


    VP2(6152EU)+ Tageszeitbelüftung(7747) + Datenlogger (seriell), WsWin (2.98.8 ),
    Hellmann (200cm²), Mete-On1, Mobotix M16-D6/N6-061, Davis 6372, Solarsensor 6450.