Sammelbestellung Radioactive@home

• Leute,die sich den kleinen Geigerzählersensor bestellen möchten,sollen sich mal am besten hier eintragen.Wer es nicht ganz so auffällig mag,kan mir auch eine PM schicken.

Ich werde die Bestellung weitergeben,Kostenpunkt derzeit etwa 25 € für den Sensor,10 € Versand.Der wird aber deutlich weniger,je mehr bestellen.

Liefertermin: voraussichtlich September 11

Ihr bezahlt mich und ich regele das mit dem Sammelbesteller,bei dem ich ja wieder bestelle.Draufschlagen tu ich nix, bin ´ne ehrliche Haut.Bitte schickt mir eure Adresse,dann schick ich euch meine Kto.-Nummer.

Bisher bestellt haben (Stand 01.08.11):

Sprite01,sunstroke17,meine Wenigkeit,

Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama

private Wetterstation Süderlügum

Tommy

• Och neee ! Kaum ist man einen Tag nicht zu Hause,dann sowas ! :cursing: Danke Werner für die Info.

Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama

Tommy

• Fehlen ja nur noch die Eagle-Dateien dazu. :) 
    Mist, aber bis Weihnachten ist ja nun nicht mehr sooooo lange ...

Fehlen dann eigentlich nur die Zählröhrchen und die Firmware für den Attiny.
    Alles andere sind ja handelsübliche Bauelemente.

Grüße aus dem Süden von Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)
    Dirk

..... nicht "meckern und motzen", sondern "machen und klotzen" .....

• Hab folgende Mail bekommen:

"Hallo Tommy,

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, ist die Bestellung bei den Projektinitiatoren so gut angekommen, dass sie schon 52 Kits verkauft haben. Daher haben die sich nun dazu entschlossen, erst einmal keine weiteren Bestellungen anzunehmen und vorerst nur die 52 Stück auszuliefern. Glücklicherweise habe ich schon gleich 6 Stück geordert, wobei 5 Stück bereits verkauft sind. Insofern habe ich derzeit noch 1 Sensor zum Verkauf. ;-)

Viele Grüße aus dem Süden Schleswig-Holsteins

Akio

"

Ich setze euch auf eine Liste und geb diese an Akio weiter,der sie dann an Sänger,den deutschen "Generalimporteur" sozusagen,weiterreicht,welcher die Sensoren dann besorgt,sobald welche verfügbar sind.

der Dalai Lama

Tommy

• Der Bausatz wird komplett fertig aufgebaut geliefert.
    Zur Zeit ist keine Bestellung möglich. Wenn es wieder geht, Thomas schreibt es......

• Es gibt ein paar Bilder vom Prototypen des Sensors und ein Video dazu.

Aktuell stockt es bei mir,ich bekomm meinen Kompagnon nicht zu packen,kann deshalb im Moment keine Bestellungen entgegen nehmen oder gar ausliefern.Ich häng wahrlich in der Luft. ?(

der Dalai Lama

Tommy

• Was bedeutet das jetzt für unserer Sammelbestellung?

LG
    Steffen
    Wetterstation Altmersleben

Messungen und Technik:
    Davis VP2 Plus mit 24h Belüftung, Bodenmessfeld, TOA Blitzortung; Erschütterungssensor; Radioaktivitätsmessung

Aktuelle Werte