Stormchasing Team Bayern rollt die Homepage Neu auf!!!

  • Servus ihr lieben,


    da es Teamintern einige Probleme mit einem anderen User (Philipp Fenzl) gab. Haben wir und vorallem ich mich dazu entschlossen, Ihm seine letzte Chance bei uns zu verwehren.Möchte aber auch nun nicht näher drauf eingehen was dort vorgefallen war.Aber gut fürs Team wars allemale nicht!
    Zu diesem Anlass nutzte ich auch die gelegenheit ein komplett neues Desgin zu entwerfen.Gibt zwar immer noch einige Dinge die nicht so sind wie ich sie gern hätte. Aber wir arbeiten unter Hochdruck das wir so schnell es geht unsere gesammten Chasingberichte drauf posten können:)


    Hier gehts nun zum Link, so hoffe ich doch sehr das es euch gefällt :)Wir freuen uns auch immer über nette Gästebucheinträge von euch.



    p.s: Wer interesse hat beizutreten damit unser Team Wächst, kann mir ja einfach gern eine Pm schreiben.


    Lg euer Maxi :)