sonnig und kühles Wetter in Süderlügum

  • 06.03.11


    Moin allerseits !


    Nach zwei langen Wochen,ist gestern endlich die Sonne wieder rausgekommen.Gestern,wie heute war es wolkenlos und Sonne gab´s von früh bis spät.
    Während gestern noch kräftige Sturmböen aus NW über´s Land fegten,ist der Wind heute reichlich zahm,nur etwa 20 km/h werden erreicht.Heute morgen hat es noch gefroren und es gab wieder Reifglätte.
    Aktuell sind die Temperaturen wieder auf den rückzug,liegen aber noch mit 4,3°C deutlich im Plusbereich.Tmin betrug heute morgen gegen halb acht -3,9°C.Der Luftdruck steigt wieder und liegt bei 1032.4 hPa.
    Auffällig ist die Trockenheit der Luft,aktuell liegt sie bei 47 %,das Minimum betrug 37 % !



    Wünsche allen einen schönen Wochenstart und jeckt nicht soviel rum! :D

    Zitat "Wenn du meinst,du seist zu klein,um in der Welt etwas zu bewirken,dann versuch mal einzuschlafen,wenn sich eine Mücke im Raum befindet !" Zitat Ende
    der Dalai Lama


    private Wetterstation Süderlügum


    Tommy